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ONLINE Portal zeigt keine Rechnung


18.02.2009 14:18 - Gestartet von anpoos
Moin,
seit Tagen kann ich im Onlineportal meine Rechnung und Daten nicht aufrufen.


WER KENNT DAS NOCH oder kann mir helfen. O2 sagt, es gab bis gestern eine Störung, heute aber nicht mehr.

Gruß

ANPOOS

Die Meldung erscheint:

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
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[1] MorgensTTern antwortet auf anpoos
18.02.2009 16:33
Habe ich vor einigen Monaten auch mal gehabt. Es hilft nur, den Zugang über die Hotline wieder frei schalten zu lassen. Wenn du warten willst, kannst du wahrscheinlich schwarz werden.