Thread
Menü

Rufnummer mitnehmen?


11.09.2003 09:27 - Gestartet von mäxx
Hallo,

hab meinen Genion-Vertrag fristgerecht gekündigt. Möchte nun bei O2 einen Online-Vertrag abschließen.

Der Hammer ist:
Ich kann meine bisherige O2-Nummer NICHT mitnehmen!!! Was für ein besch....... Service! Jedes andere Netz kann ich portieren nur O2 nicht! Peinlich!

Gibt´s vielleicht doch ne Möglichkeit, die Nummer bei O2 zu behalten???

Mit freundlichen Grüßen
mäxx
Menü
[1] Hightower antwortet auf mäxx
11.09.2003 09:38
Benutzer mäxx schrieb:
Gibt´s vielleicht doch ne Möglichkeit, die Nummer bei O2 zu behalten???

Portiere zu einer T-Mobile bzw. Vodafone Prepaidkarte und von dort zurück zu O2. Das sollte klappen.

H
T
Menü
[2] andyH antwortet auf mäxx
11.09.2003 09:44
Warum beschissener Service

Welchen sinn stellt das für o2 dar, die Rufnummer in einem anderen Vertrag innerhalb des Hauses zu wandeln?

Kannst ja mal deine Frau fragen, ob Sie sich von dir scheiden läßt. Anschließend soll sie sich ein neues Kleid anziehen und dann könnt ihr ja wieder heiraten.

Aber ruf doch mal die Kundenbetreung an. Bei guten Kunden mit entsprechendem Umsatz ? Sollte aber nicht bei 10 Euro liegen.

Gruß
Menü
[3] Martin Kissel antwortet auf mäxx
11.09.2003 09:49
Benutzer mäxx schrieb:
hab meinen Genion-Vertrag fristgerecht gekündigt. Möchte nun bei O2 einen Online-Vertrag abschließen. Ich kann meine bisherige O2-Nummer NICHT mitnehmen!

Natürlich geht das nicht, wenn du den Vertrag kündigst und einen neue abschließt.


Du hättest ganz einfach die Vertragsverlängerungshotline anrufen müssen und über diese wäre ein Wechsel in die aktuellen PowerSMS-Tarife möglich gewesen.


Gibt´s vielleicht doch ne Möglichkeit, die Nummer bei O2 zu behalten???

s.o.