Thread
Menü

Streichung von BSW-Rabatt bei Taktungswechsel


21.11.2002 15:07 - Gestartet von udo17
Ich bin am 19.10. in den 60/1 Takt gewechselt, (O2-Select mit 7,95 Euro GG). Ab diesem Zeitpunkt wurde mir schon wieder mein BSW-Rabatt in Höhe von 5,09 Euro mtl. gestrichen. Das gleiche wurde schon mal vor ein paar Monaten gemacht, als ich vom Genion in den Select wechselte. Nach schriftlichen Protesten wurde mir der Rabatt wieder eingerichtet.
Schade, dass O2 so seine Kunden verärgert, der O2-Select-Tarif an sich ist ja nicht schlecht.

Udo
Menü
[1] RE: Streichung von BSW(???)-Rabatt bei Taktungswechsel
eggx antwortet auf udo17
21.11.2002 15:20
Benutzer udo17 schrieb:
Ich bin am 19.10. in den 60/1 Takt gewechselt, (O2-Select mit 7,95 Euro GG). Ab diesem Zeitpunkt wurde mir schon wieder mein BSW-Rabatt in Höhe von 5,09 Euro mtl. gestrichen. Das gleiche wurde schon mal vor ein paar Monaten gemacht, als ich vom Genion in den Select wechselte. Nach schriftlichen Protesten wurde mir der Rabatt wieder eingerichtet.
Schade, dass O2 so seine Kunden verärgert, der O2-Select-Tarif an sich ist ja nicht schlecht.

Udo

BSW??? BeSchWerde?
Gruß
Menü
[2] flash1970 antwortet auf udo17
21.11.2002 15:22
Benutzer udo17 schrieb:
Ich bin am 19.10. in den 60/1 Takt gewechselt, (O2-Select mit 7,95 Euro GG). Ab diesem Zeitpunkt wurde mir schon wieder mein BSW-Rabatt in Höhe von 5,09 Euro mtl. gestrichen. Das gleiche wurde schon mal vor ein paar Monaten gemacht, als ich vom Genion in den Select wechselte. Nach schriftlichen Protesten wurde mir der Rabatt wieder eingerichtet.
Schade, dass O2 so seine Kunden verärgert, der O2-Select-Tarif an sich ist ja nicht schlecht.

Udo

da gibt es BSW-Rabatt? *gruebel*
Menü
[2.1] flash1970 antwortet auf flash1970
21.11.2002 15:25
Benutzer flash1970 schrieb:
Benutzer udo17 schrieb:
Ich bin am 19.10. in den 60/1 Takt gewechselt, (O2-Select mit 7,95 Euro GG). Ab diesem Zeitpunkt wurde mir schon wieder mein BSW-Rabatt in Höhe von 5,09 Euro mtl. gestrichen. Das gleiche wurde schon mal vor ein paar Monaten gemacht, als ich vom Genion in den Select wechselte. Nach schriftlichen Protesten wurde mir der Rabatt wieder eingerichtet.
Schade, dass O2 so seine Kunden verärgert, der O2-Select-Tarif an sich ist ja nicht schlecht.

Udo

da gibt es BSW-Rabatt? *gruebel*

ach so, gibt es nur für den Starter.
Menü
[3] BSW-Rabatt
udo17 antwortet auf udo17
21.11.2002 15:42
BSW ist eine Rabattkarte für den öffentlichen Dienst und Kunden der Diba (Allgemeine Deutsche Direktbank). Wer so eine Karte hat, bekommt auf alle O2-Tarife monatlich 4,95 Euro Rabatt, ähnlich wie der Studentenrabatt.
Ich hatte meinen Vertrag schon im Juli abgeschlossen, da gab es noch 5,09 Euro / 10 DM Rabatt.
Menü
[4] uj antwortet auf udo17
24.11.2002 21:39
An alle BSW-O2ler,

Bin mir auch gerade am überlegen, ob ich das mit BSW und dem Starter-Tarif machen soll. Wie reagieren denn die O2-Händler darauf? Mit dem Starter verdienen Sie ja sowieso fast nix (hat mir ein Bekanter gesagt, der den entsprechenden Tarif von Vodafone im Vodafone-Shop verkaufen mußte). Jetzt kommt man dann auch noch an und winkt mit so einem Rabatt-Teil (nach dem man sich schön und breit über alle Geräte hat beraten lassen) und die 4,95€ gehen damit auch noch weg. Ich gehe ja mal davon aus, das BSW die 4,95€ Rabatt O2 nicht zurück erstattet und so ein BSW-Tarif sich im Scoring des Händlers entsprechend negativ auswirkt (er hat ja für O2 kein Geld verdient). Ich frage deshalb, weil es ja momentan auch noch auf alle Verträge 3 Monate GG-Befreiung gibt und ob ein BSW+Starter-Kunde, der ohnehin keine GG mehr bezahlt, die 3 x 4,95 € Nachlass, die ein regulärer Kunde bekäme, zusätzlich gut geschrieben bekommt (z.B. am Handypreis). Oder zerreist dann dem Händler endgültig der Geduldsfaden und er schmeisst einen raus?

Wer hat Erfahrungen?

Gruß

UJ
Menü
[4.1] chrisk antwortet auf uj
24.11.2002 22:56
irgendwann sollte auch mal schluss sein mit den rabatten rabatten rabatten...die leute wollen ja schliesslich auch leben,oder//