Thread
Menü

Surf & E-Mail-Pack


15.09.2007 13:40 - Gestartet von Sendy
Hallo,
ich habe jetzt den Surf und E-Mail Pack gebucht. Wie ist das z.B. auf der Wap-Seite der Tagesschau. Dort gibts neben den Nachrichten zum lesen auch den 100 Sek. Spot der Tagesschau. Ist dieser auch im Pack-Preis oder kostet das extra?

Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
Sendy
Menü
[1] dandy85 antwortet auf Sendy
15.09.2007 13:41
Solange deine Einstellungen auf dem Handy korrekt sind dürfte das Surfen über WAP komplett kostenlos sein. Auch das Ansehen des Video-Streams.
Menü
[1.1] Sendy antwortet auf dandy85
15.09.2007 13:54
...wenn die Einstellungen korrekt sind.... tja ich wähle mich halt über die von O2 gesendeten Einstellungen über WAPo2 ein.
Das dürfte doch richtig sein, Oder?
Sendy
Menü
[1.1.1] ch111 antwortet auf Sendy
15.09.2007 18:16
Benutzer Sendy schrieb:
...wenn die Einstellungen korrekt sind.... tja ich wähle mich halt über die von O2 gesendeten Einstellungen über WAPo2 ein.
Das dürfte doch richtig sein, Oder?
Sendy

Trag in deinen Einstellungen, mit denen du ins Internet gehst, beim APN wap.interkom.de ein, da dürfte jetzt höchstwahrscheinlich internet drinn stehen.

Mit dem APN wap.interkom.de kannst du nämlcih nur Wap-Seiten aufrufen, alle anderen Seiten gehen nicht und so kannst du dir sicher sein, nichts zusätzlich zahlen zu müssen.
Der APN internet erlaubt neben WAP-Seiten nämlich auch den Zugan zu normalen Internet-Seiten, und die sind nicht im S&E-Pack enthalten.
Menü
[1.1.1.1] Sendy antwortet auf ch111
16.09.2007 10:11
hab ich genau so gemacht, kann aber trotzdem www's aufrufen.
Menü
[1.1.1.1.1] c42ux antwortet auf Sendy
16.09.2007 19:59
Hier kannst du testen ob deine Einstellungen für die O2 Flat richtig sind.

Rufe im Handy die URL http://smsviawap.de auf, und klicke auf o2 FlatCheck.
.
Steht dort "o2 Flat - Einstellungen korrekt" ist alles in Ordnung. Die IP-Adresse wird zusätzlich auch noch angezeigt.Gruss c42ux
Menü
[1.1.1.1.1.1] evol666 antwortet auf c42ux
20.09.2007 22:57
hallo,
welche seiten du über das surf&email pack abrufen kannst, hängt von dem browser auf dem handy ab. generell gilt: nutzt man die wap verbindung und den original installierten browser, sind alle seiten, die man so aufrufen kann inklusive. vorsicht: einige handies "switchen" die verbindung. daher sinnvoll alle profile ausser wap auf dem handy zu löschen.
mfg