Hi !
Ja, den Punkt auf der Homepage kenne ich. Da steht bei mir so was wie: Dieser Vertrag ist online z.Zt. nicht verlängerbar, Normale Kunden kostenfrei anrufen, Onlinekunden 0900/... anrufen. Nur auf 0900 habe ich aus Prinzip keinen Bock.
Ich würde mich schon sehr ärgern, wenn die VV nach 24 Monaten zwar online geht, die 5,- Gutschrift auf die GG aber weg wären.
Noch liegt mein Festanschluß mit 15,- inkl. Festflat und O2 gut im Rennen, aber wenn Du etwas besseres kennst, nur zu:!
Benutzer uller2 schrieb:
Benutzer mobilerx schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !
Ich bin Online-Kunde bei O2 und möchte meinen Vertrag verlängern lassen. Das geht, widersinnigeweise, nicht online ;-)
Also 0900/etc. anrufen und blechen.
Meine Frage: Wer ist schon mal diesen Schritt gegangen und was
hat der Spaß gekostet ?
zink
Ich bin Onlinekunde und habe mein Vertrag online Verlängert,auf o2online.de
musst dich aber erst einlogen mit Rufnummer und Passwort.Und dann steht oben links Vertragsverwaltung wenn du da drauf gehst erscheind dann dein Tarif und ob du verlängern kannst oder nicht.
Das man einen Online Vertrag nicht online verlängern kann, sagt alle über O2 aus. Das ist mit das dümmste und kundenfeindlichste was ich je erlebt habe. Ich kann online bestellen, online zusatzoptionen bestellen oder abbestellen, etc. Nur den Online-Vertrag online verlängern das geht nicht.
Gratuliere O2, das muss euch erst mal einer nachmachen.