Thread
Menü

Was ist das für eine Vorwahl? (France)


20.11.2002 00:26 - Gestartet von boltun
Hallo,

ein Freund von mir wohnt seit ein paar Monaten in Lyon/Frankreich. Seine Telefonnummer beginnt mit 00336747....... Irgendwie kapiere ich nicht ob das nun eine Festnetz oder Handynummer ist. Scheint aber weder das eine noch das andere zu sein, denn er benutzt sein Handy auch als Festnetztelefon, hat aber nicht 2 Telnummer wie beispielsweise bei Genion. Für Ihn ist sowas auch neu, daher versteht er das selbst nicht und kann es mir auch nicht vernünftig erklären.

Für was würde ich also bezahlen, wenn ich die nummer anrufen würde, für Anruf ins Festnetz oder Funknetz?


Danke,
Tom
Menü
[1] flupsie antwortet auf boltun
20.11.2002 01:15
Benutzer boltun schrieb:
Hallo,

ein Freund von mir wohnt seit ein paar Monaten in Lyon/Frankreich. Seine Telefonnummer beginnt mit 00336747....... Irgendwie kapiere ich nicht ob das nun eine Festnetz oder Handynummer ist. Scheint aber weder das eine > > noch

Doch 0674 ist ne Handynummer bei orange

das andere zu sein, denn er benutzt sein Handy auch als Festnetztelefon, hat aber nicht 2 Telnummer wie beispielsweise bei Genion. Für Ihn ist sowas auch neu, daher versteht er das selbst nicht und kann es mir auch nicht vernünftig erklären.

Für was würde ich also bezahlen, wenn ich die nummer anrufen würde, für Anruf ins Festnetz oder Funknetz?

Im Zweifelsfall nen Anbieter mit Tarifansage wählen.



Danke,
Tom

Bitte Flupsie