Thread
Menü

Wechsel von Genion Card in Genion Card online?


19.01.2006 15:09 - Gestartet von m.kobert
Dieser Wechsel ist nur im Rahmen einer VVL möglich.
Menü
[1] nic69 antwortet auf m.kobert
19.01.2006 16:26
Benutzer stefan_wichmann schrieb:
Benutzer m.kobert schrieb:
Dieser Wechsel ist nur im Rahmen einer VVL möglich.

...das hatte ich mir schon fast gedacht, naja, warte ich halt noch ein Weilchen.

Trotzdem natürlich Vielen Dank für die Antwort.

Ciao. Stefan

Stimmt nicht ganz. Aus "Kulanz" (eher Werbung und um Dich zu halten) machen die schon so einiges. Eine nette Anfrage und Nachhaken bringen manchmal gute Resultate.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf nic69
19.01.2006 16:37
Benutzer nic69 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Aus "Kulanz" (eher Werbung und um Dich zu halten) machen die schon so einiges. Eine nette Anfrage und Nachhaken bringen manchmal gute Resultate.

Ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem o2 nachträglich einen Kunden auf den Online-Tarif umgestellt hat (außer im Rahmen einer Vertragsverlängerung).

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf handytim
19.01.2006 17:15
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Aus "Kulanz" (eher Werbung und um Dich zu halten) machen die schon so einiges. Eine nette Anfrage und Nachhaken bringen manchmal gute Resultate.

Ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem o2 nachträglich einen Kunden auf den Online-Tarif umgestellt hat (außer im Rahmen einer Vertragsverlängerung).

Ciao
Tim

Indirekt und virtuell schon! Du "kennst" mich. ;-)
Menü
[1.1.1.1] Cicim antwortet auf nic69
19.01.2006 20:03
heissen die neuen genion karten denn jetzt genion card online oder genion*ohne handy online?

Menü
[1.1.1.2] boeserbert antwortet auf nic69
19.01.2006 21:22
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Aus 'Kulanz' (eher Werbung und um Dich zu halten) machen die schon so einiges. Eine nette Anfrage und Nachhaken bringen manchmal gute Resultate.

Ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem o2 nachträglich einen Kunden auf den Online-Tarif umgestellt hat (außer im Rahmen einer Vertragsverlängerung).

Ciao
Tim

Indirekt und virtuell schon! Du 'kennst' mich. ;-)


Den Durchblick was bei Dir so läuft hat sicher nichtmal TIM, haha...
Außerdem stand in Deiner letzten PN an mich Du hättest verlängert!
Also watt den nu?
----------

Gruß
frank