Thread
Menü

Wie 'Internet@Home Pack m' Kündigen ?


04.07.2007 14:56 - Gestartet von Hotzenplotz
Servus,

habe das Internet@home Pack-m gebucht. Das müsste nun schon 3 Monate her sein (Mindestlaufzeit also ok). Wenn ich nun online das Pack gegen Standard Abrechnung- Time austauschen möchte, wird von o2 geschrieben, dass die Änderung 10 Euro kostet und in 30 Tagen wirksam wäre.

Warum ? Oder mache ich was falsch und muss das pack wo anders abbestellen ?
Menü
[1] AJay antwortet auf Hotzenplotz
04.07.2007 15:12
Hallo,

Soweit ich weiß ist das nur eine unpassende Kommunikation, d.h. die 10EUR Kosten sind nichts anderes als der Packpreis für den letzten Monat.
War das Internet@home Pack M zu groß, oder warum wählst Du jetzt die Standardabrechnung?

Benutzer Hotzenplotz schrieb:
Servus,

habe das Internet@home Pack-m gebucht. Das müsste nun schon 3 Monate her sein (Mindestlaufzeit also ok). Wenn ich nun online das Pack gegen Standard Abrechnung- Time austauschen möchte, wird von o2 geschrieben, dass die Änderung 10 Euro kostet und in 30 Tagen wirksam wäre.

Warum ? Oder mache ich was falsch und muss das pack wo anders
abbestellen ?
Menü
[1.1] Hotzenplotz antwortet auf AJay
04.07.2007 15:19
Danke für die Info.

Das Pack war eigentlich genau richtig für normales surfen.

Da ich mich aber entschlossen habe mit meiner xbox360 online zu gehen (zum zocken), brauche ich einen "echten Internetzugang". Dieser wurde bestellt, daher ist das Pack natürlich überflüssig.

War ansonsten aber super zufrieden. War immer korrekte Abrechnung und super stabile Verbindung und Geschwindigkeit (München). Kanns also nur empfehlen.