Thread
Menü

Zu hohe Rechnung: Telefon, Internet oder Handy...


06.03.2011 08:41 - Gestartet von felix1987
Hallo,

ich bin Journalist und suche jemanden, der Probleme mit seiner Handyrechnung/Telefonrechnung hat, er beim Service seines Anbieters aber leider kein Gehör findet. Ich würde gerne kurz darüber berichten und würde mich im Gegenzug für die entsprechende Person einsetzen und bei der Pressestelle eine offizielle Antwort auf das Problem verlagen. Das wirkt oft Wunder. Bitte schickt mir kurz Eure Mailadresse.

Ich freue mich auf Eure Antwort. Viele Grüße,

Felix
Menü
[1] namorico antwortet auf felix1987
06.03.2011 09:15
Wieso wurde dieser Thread im o2-Forum gepostet?
Menü
[2] felix1987 antwortet auf felix1987
06.03.2011 09:17
Sorry,

war keine direkte Absicht. Lasse ihn aber trotzdem mal hier. Vielleicht kann ich ja jemandem helfen...
Menü
[3] myselfme antwortet auf felix1987
06.03.2011 11:00
Für mich weichen die Wortwahl und Satzstellung ein wenig von den journalistischen Gepflogenheiten ab. Und dann noch "versehentlich" das falsche Forum ?
Ich werde als das Gefühl nicht los, es könne sich hierbei um den Versuch des Datensammelns bzw um einen persönlichen Rachefeldzug handeln.
Irre ich ?
Menü
[3.1] felix1987 antwortet auf myselfme
06.03.2011 14:14
Sie irren. Ich will eine seriöse Geschichte Schreiben und wüsste nicht, wieso ich hier "Daten sammeln" sollte.
Menü
[3.1.1] Hilfsprofi antwortet auf felix1987
06.03.2011 15:44
Hoch originell.
Menü
[3.1.2] iwontcarry antwortet auf felix1987
06.03.2011 18:20
die meisten hier können ihre Probleme selber lösen ... und eine zu hohe Rechnung hat doch häufig einen Grund. Hätte ich ein lösbares Problem bei welchem meine Kundenbetreuung nicht reagiert, würde ich mich an die teltarif Redaktion direkt wenden. Da erwarte ich eher Seriösität ;)
Menü
[3.1.2.1] mobilfalke antwortet auf iwontcarry
06.03.2011 19:34
Benutzer iwontcarry schrieb:
die meisten hier können ihre Probleme selber lösen ...

Das bezweifel ich.Ich sehe mir öfters mal Verbrauchersendungen im TV an.Und mindestens in jeder zweiten dieser Sendungen kommt es vor das Kunden zB falsche Rechnungen haben.
Menü
[3.1.2.1.1] iwontcarry antwortet auf mobilfalke
07.03.2011 12:46
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer iwontcarry schrieb:
die meisten hier können ihre Probleme selber lösen ...

Das bezweifel ich.Ich sehe mir öfters mal Verbrauchersendungen im TV an.Und mindestens in jeder zweiten dieser Sendungen kommt es vor das Kunden zB falsche Rechnungen haben.

und die leute aus den verbrauchersendungen sind bei teltarif im o2 forum aktiv?

Fragen die sich mir ergeben:

warum fragt der OP nur über o2 nach, nicht über alle Anbieter?
warum würde sich der Leser dieser Webseite nicht direkt an Teltarif wenden - es gab hier schon oft genug "teltarif hilft" (https://www.teltarif.de/teltarif-hilft/)