Thread
Menü

Zu user matti1978


09.06.2008 09:50 - Gestartet von mira2504
o2 ist kulant? NEIN únd das auf gar keinen FaLL!
Wenn man nichts gemacht hat und zahlen muss? Na danke, aber ne wenn sie das mit langjährigen kunden machen. Einem wird eine Gutschrift gemacht und anderem abgezogen. In 2 min kann man gar nicht 21 Bilder runterlanden und das hat o2 nie eingesehen.
Menü
[1] Matti1978 antwortet auf mira2504
10.06.2008 04:47
Schön, das ich hier mal wieder erwähnt werde... aber mir fehlt zugegebenermaßen der Kontext:

Benutzer mira2504 schrieb:
o2 ist kulant? NEIN únd das auf gar keinen FaLL! Wenn man nichts gemacht hat und zahlen muss? Na danke, aber ne wenn sie das mit langjährigen kunden machen. Einem wird eine Gutschrift gemacht und anderem abgezogen. In 2 min kann man gar nicht 21 Bilder runterlanden und das hat o2 nie eingesehen.

ahh ja? Keine Ahnung worum es geht, besonders was ich damit zu tun habe. Ich habe o2 bisher nur als Kulant erlebt. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann tut mir das sehr für dich leid, aber mit ein bisschen mehr Informationen könnte man auch einen Sinn erkennen.
Menü
[1.1] Schweini antwortet auf Matti1978
18.06.2008 15:24
Oh, noch ein vollkommen sinnfreier Beitrag von Mira2504. Ist schon der zweite in 8 tagen. Völlig klar das sich an der hotline keiner kulant zeigt wenn die kundin ihr problem nicht schildert... Lass dich nicht anzocken matti1978 ! Wer die Vorteile von O2 kennt und sie zu nutzen weiß, hat halt nen Vorsprung vor denen die sich nicht informieren.
In sachen Kulanz hat sich O2 bei mir immer sehr großzügig gezeigt, sogar wenn der Fehler eindeutig bei mir lag kamen sie mir entgegen.
Menü
[1.1.1] mobilfalke antwortet auf Schweini
19.06.2008 01:33
Benutzer Schweini schrieb:

In sachen Kulanz hat sich O2 bei mir immer sehr großzügig gezeigt, sogar wenn der Fehler eindeutig bei mir lag kamen sie mir entgegen.

Und die Kohle holen sie sich dann wieder von anderen Kunden

Auch o2 hat nüscht zu verschenken.Außer hin und wieder kostenlose Loopkarten unters Volk zu bringen.