Thread
Menü

Zwei Studentenverträge


02.05.2003 12:29 - Gestartet von minbo
Hey,
hat jemand schon Erfahrung mit o2 dahingehend gemacht, dass er zwei Verträge zu Studentenkonditionen abgeschlossen hat?
Ich würde gerne einen Duo- und einen Genionvertrag abschliessen, aber wie gesagt, jeweils mit einer Studentenermässigung von 4,95?.


minbo
Menü
[1] genionelch antwortet auf minbo
02.05.2003 16:02
Benutzer minbo schrieb:
Hey, hat jemand schon Erfahrung mit o2 dahingehend gemacht, dass er zwei Verträge zu Studentenkonditionen abgeschlossen hat? Ich würde gerne einen Duo- und einen Genionvertrag abschliessen, aber wie gesagt, jeweils mit einer Studentenermässigung von 4,95?.


minbo

Hallo,
soweit ich weiß, geht dies aus dem Grund schon nicht, da man als o2-Kunde nur maximal zwei Karten bekommt.
herbi
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf genionelch
02.05.2003 16:10
Benutzer genionelch schrieb:

Hallo, soweit ich weiß, geht dies aus dem Grund schon nicht, da man als o2-Kunde nur maximal zwei Karten bekommt.
herbi

Oder vielleicht einfach nur, weil man nur einmal Student ist?
:-)

Zulu
Menü
[1.2] handy-andy antwortet auf genionelch
02.05.2003 17:27
Benutzer genionelch schrieb:
Hallo, soweit ich weiß, geht dies aus dem Grund schon nicht, da man als o2-Kunde nur maximal zwei Karten bekommt.
herbi

Bei o2 bekommt man als Privatkunde normalerweise bis zu 3 Verträge.
Allerdings glaube ich kaum, daß o2 Dir für 3 Verträge (ein Duo zählt wie 2 Verträge) die Studentenermäßigung gewährt. Meine Erfahrungen dahingehend waren jedenfalls negativ.

Doch auch hier gilt: Probieren geht über Studieren ;-)
Mehr als Ablehnen können sie Dich nicht.

Gruß, handy-andy
Menü
[1.3] minbo antwortet auf genionelch
02.05.2003 21:47
hallo,
es gibt aber leute mit bis zu 5 Verträgen habe ich hier im Forum erfahren. Drei sollen es sogar mindestens sein.

minbo
Menü
[1.3.1] Jettster antwortet auf minbo
04.05.2003 20:17
Na, das wäre ja mal ganz was Neues, was die Leute so alles erzählen<gg>
Menü
[1.4] DeeEzz antwortet auf genionelch
05.05.2003 18:27
Benutzer genionelch schrieb:
Benutzer minbo schrieb:
Hey, hat jemand schon Erfahrung mit o2 dahingehend gemacht, dass er zwei Verträge zu Studentenkonditionen abgeschlossen hat? Ich würde gerne einen Duo- und einen Genionvertrag abschliessen, aber wie gesagt, jeweils mit einer Studentenermässigung von 4,95?.

minbo
Hallo, soweit ich weiß, geht dies aus dem Grund schon nicht, da man als o2-Kunde nur maximal zwei Karten bekommt.


Das stimmt so nicht.
Privatkunden können bei O2 max. 3 Verträge bzw. Karten erhalten.
Dein O2 Genion Duo und der zusätzliche Genion Vetrag incl. jew. Studentenvergünstigungen stellt also somit kein Problem dar.

DeeEzz
Menü
[2] Jettster antwortet auf minbo
04.05.2003 20:19
Ist der 3. Vertrag für Dein Nebenverhältnis?<fg>