Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Trick bei lokalen Internet-Einwahlnummern


06.04.2001 11:23 - Gestartet von kai petzke
Benutzer lofi schrieb:
Bei den lokalen Internet-Einwahlnummern von o.tel.o kommt man am Wochenende schlecht durch.
Es sei denn, man wählt die 01011 davor.

Probiert's aus !

Achtung - wenn man die 01011 vorwählt, zahlt man aber auch die 01011-Tarife!!!! Surfen über XXL zum Nulltarif ist dann nicht mehr möglich!


Kai
Menü
[1] sir john antwortet auf kai petzke
06.04.2001 11:35
Benutzer kai petzke schrieb:
Benutzer lofi schrieb:
Bei den lokalen Internet-Einwahlnummern von o.tel.o kommt man am Wochenende schlecht durch.
Es sei denn, man wählt die 01011 davor.

Probiert's aus !

Achtung - wenn man die 01011 vorwählt, zahlt man aber auch die 01011-Tarife!!!! Surfen über XXL zum Nulltarif ist dann nicht mehr möglich!


Kai

Gilt das auch, wenn sich der Einwahlknoten im selben Ortsnetz befindet?
Menü
[1.1] RE: arcor/o.telo abzocke
stmkt antwortet auf sir john
22.03.2002 11:55
Hi Leutchen!
Also ich hab auch schon bei arcor-ranger gearbeitet!und ich rate euch eins: FINGER WEG!!!!!!!!!!!
ich warte bis heute noch auf mein restl. geld und außerdem werdet ihr beim vertragsabschluß böse gelinkt!!!
um nur ein beispiel zu nennen:euch wird NICHT vor vertragsabschluß gesagt dass ihr eine monatliche MINDESTGEBÜHR von jetzt circa 5 €uro bezahlen müsst!
Also ich rate euch wirklich bleibt bei der telekom oder wählt vor aber niemals zu arcor!!!
Würde mich über Antworten sehr freuen!DANKE :-)))
Menü
[1.1.1] silverblue777 antwortet auf stmkt
06.12.2002 08:43
Hallöchen,

also ich habe auch schon bei Ranger gearbeitet und kann nur Gutes über diese Firma sagen.Verstehe auch nicht wie jemand so über Arcor reden kann(wahrscheinlich Rechnung nicht gezahlt :-)!Ich mein Arcor ist nicht das BEste,aber Ihr stimmt mir doch alle zu das alles billiger ist als unser rosaroter Riese!!!
Also wurde gut bezahlt von Ranger,hab mich jetzt selbstständig gemacht und hab einen eigenen Handy und Festnetzladen.Lasst Euch nicht von subjektiven Beiträgen blenden und macht Eure eigenen Erfahrungen!!!

Freue mich über response

Gruss Tom
Menü
[1.1.1.1] Artim antwortet auf silverblue777
24.10.2003 00:01
Es gibt sicherlich einige Ranger & Co denen Masse statt
Klasse wichtiger sind, dennoch kann man nicht einfach
sagen das ein Arcor Telefonanschluß schlecht sei.
Vielmehr die Qualität der Vertriebswege lässt hier und
da (manchmal auch was stärker) zu wünschen übrig.