Ist das hier ein Forum um die miesen Methoden der Drückekolonnen zu rechtfertigen oder um vor Ihnen zu warnen.
Wir hatten vor einiger Zeit mal wieder einen von OtelO da, die ja ach so günstig und fair sind.
Diese kommen ca. alle 6-8 Wochen.
Komsich ist daran nur das alle die zu uns kommen scheinbar schwarze Schafe sind, Halbwahrheiten, mangelhafte Informationen und ausgewachsene Lügen das sich die Balken biegen und obendrein Dumm wie 8m Feldweg. Null Hintergrundwissen und nichtmal die eigenen Tarife im Kopf. Der Hammer war die Aussage das das alte Telefonnetz demnächst abgeschaltet wird und es nur noch ISDN gibt.
Wer jetzt keinen Anschluß schaltet kann dann bis zu 18 Monate auf einen neuen Anschluß warten. Und die Umstellung kostet später ein Vermögen.
Die haben es bei und im Ort geschafft einer Frau mit einem Monatsaufkommen von 50DM inkl. GG einen ISDN-Anschluß aufzuquatschen, aber natürlich wurde die Frau, laut Auskunft der Hotline, intensiv beraten!
Naja zumindest schlecht beraten können die gut!
Ob das natürlich die besagten Ranger sind ist mir nicht klar, aber Verbrecher bleibt Verbrecher, ob nun Zeitungsabos, Club-Mitgliedschaften oder Telefonanschlüsse.
Da lieb ich mir TelDaFax, zwar nicht die billigsten aber dafür offnen und übersichtliche Tarife ohne Knebel und Halbwahrheiten.
cu
Benutzer akalfas schrieb:
hallo mobydick.
wahrscheinlich bist du schon längst multimillionär und damit finanziell unabhängig. deine bewerbung bei ranger ist pure langeweile gewesen. wolltest halt gucken was auf dem markt angeboten wird. gratuliere dir und lache mich schlapp.
es gibt definitiv auch bei ranger mitarbeiter die unsauber arbeiten. doch diese bleiben nicht lange mitarbeiter. zeige mir bitte ein unternehmen auf, welches auf dem vertrieb/ad basiert, deren mitarbeiter vollständig richtige angaben machen. du kannst keinen vertrieb im detail kontrollieren. vielleicht funktioniert das in deiner hinterhoffirma, mit einem angestellten, mit dir selbst. unehrlichkeit und falsche aussagen beim kunden werdem mit sicherheit nicht belohnt. wenn du dich auskennen würdest, wüßtest du von obliegenden stornhaftungen. nur langfristige kundenzufriedenheit wird verprovisioniert. ich sprach die rückrufe bei kunden an. darauf gehst du in deiner antwort, deren formulierung mit sicherheit einen halben tag deiner wertvollen zeit in anspruch nahm, keineswegs ein. ein indiz dafür, daß du in dieser sache völlig minderinformiert bist. kein anderer vertrieb deutschlands, der im auftrag eines telekommunikatiomnsunternehmens tätig ist, führt diese überprüfung der aufträge durch. und dadurch, daß es so oder so keine vertragslaufzeiten gibt, kann der kunde jederzeit seine voreinstellung bei otelo kündigen. schau dir telekom an, deren arbeitsweise, kunden, die im schnitt 40 dm gesamtrechnung haben mit dem aktiv plus zu versehen, dabei zusätzliche 9,90dm aufzuerlegen! kunde wird einfach angerufen, gefragt ob er den günstigeren tarif haben wolle, kein hinweis auf zusatzkosten. kunde sagt ja und erhält aktiv plus. ergebnis ist: keine änderrung, wenn verteuerung. fakt ist aber, daß er hierbei gebunden ist und für fremde anbieter gesperrt (nur cbc möglich). sind das geschäftsgebaren, welches du präferierst? ich kann dir jede menge beispiele aufführen, auch aus bereichen ausserhalb der telekommunikation, in denen unehrlichkeit zu erkennen ist. tatsache ist, wenn man auf die allgemeinheit schliesst beweist man ledeglich ignoranz, realitätsferne, boshaftigkeit.
versuche nicht auf beiträge anderer zu fundieren. dem gegenüber stehen rund 1,4 millionen zufriedene kunden, davon fast eine million, schon erwähnt, von ranger. das macht otelo zum marktführer und ranger zum stärksten vertriebskanal deutschlands.
nimm dir bitte bei der antwort mehr zeit als zuvor. natürlich wenn deine filiallenkette dich entbehren kann. :)
den allerschönsten gruss