Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aufladung am Automaten


04.07.2006 13:02 - Gestartet von ststhv
Habe meine Penny-Karte problemslos am Geldautomaten aufladen können.
Menü
[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ststhv
04.07.2006 13:21
Benutzer ststhv schrieb:
Habe meine Penny-Karte problemslos am Geldautomaten aufladen können.


Das soll auch bei den anderen Discountern wie simyo und Aldi Talk funktionieren.
Menü
[1.1] ststhv antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
04.07.2006 16:37
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ststhv schrieb:
Habe meine Penny-Karte problemslos am Geldautomaten aufladen
können.


Das soll auch bei den anderen Discountern wie simyo und Aldi Talk funktionieren.

Bei simyo habe ich das auch gehört, bei ALDI weiss ich dass nicht. Penny ist nur selten in Nordwestdeutschland verbreitet und somit ist der Geldautomat eine problemlose Möglichkeit zum Aufladen.
Menü
[1.2] carolaS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
29.08.2006 10:45
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer ststhv schrieb:
Habe meine Penny-Karte problemslos am Geldautomaten aufladen
können.


Das soll auch bei den anderen Discountern wie simyo und Aldi Talk funktionieren.

Prima Sache, wenn das so stimmt, was wir ja mal glauben wollen. Aber warum erwähnt penny-mobil diesen wichtigen Sachverhalt (der ja schließlich auch Kauf- u. Umsatzträchtig für penny-mobil ist) nicht in seinen "Auflademöglichkeiten". Sowas kann manchmal die Kaufentscheidung beeinflussen, wenn man z.B. keinen Penny in der Nähe hat.