Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

GPRS Signal im Display


09.11.2007 13:09 - Gestartet von rabaukendisko
einmal geändert am 09.11.2007 13:10
Anscheinend tut sich wirklich was bei Penny-Mobil.

Hab seit ein paar Tagen das GPRS-Signal auf dem Display meines T610, ohne das ich mir irgendwelche Einstellungen hab zuschicken lassen bzw. ich etwas eingestellt habe.
Die GPRS Anzeige bei Penny war seit ich die Karte habe komischerweise noch nie aktiv.

Also, abwarten und Tee trinken :)
Menü
[1] 08-15Funkloch antwortet auf rabaukendisko
09.11.2007 13:35
GPRS mit Pennny ist mitlerweile möglich, ohne die nutzer darüber zu informieren (zumindest ich habe keine SMS/MMS) dazu bekommen.

Nach dem Preis frage aber besser nicht :(
9cent Tagesnutzung + 19cent/10kB. 1MB kostet also 19Euro!

Auch MMS sind möglich, für "normale" Preise.

Preisliste:
http://www.pennymobil.de/fileadmin/files/pennymobil/pdf/PENNY_MOBIL_MMS_GPRS.pdf