Nun denn:
vielleicht gibt es ja ähnlich zufriedene Nutzer hier im Forum, denn ich meine, dass ein umfangreich guter Service es auch verdient hat, gelobt und weiter empfohlen zu werden; ganz allgemein denke und meine ich, dass wir hier in Deutschland 'eh zu sehr problem- und nörgel-orientiert sind. Aber wir müssen ja auch nicht gleich einen Fan-Club eröffnen.
See you,
best regards,
steff
Hallo !
Für einen Fanclub wäre in der Tat hier nicht der richtige Platz.
Aber es könnte wirklich nichts schaden, wenn noch eine Reihe mehr positive Beiträge erschienen, auch in anderen Foren.
Ich denke, dass in Foren zu 80% Leute posten, die Probleme mit einem Anbieter hatten.
Man kann dann leicht den Eindruck gewinnen, die Welt sei nur böse.
Das entspricht aber schon rein stastistisch nicht der Wahrheit und um Realismus, bzw. richtige Wahrnehmung geht es sicher auch in der Psychotherapie(Albert Ellis und Martin Seligman sind stark darin).
Gruß Nato