Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nie wieder


02.02.2018 11:44 - Gestartet von wogosoest
Kostenpflichtige Anrufe sind nicht möglich. Dadurch musste ich jede Hotline vom Handy anrufen, welches natürlich teurer war.
Nach Vertragsablauf werde ich aktuell mit unzähligen Rechtsanwaltsschreiben überzogen. Beträge wurden trotz widerrufener Abbuchungsermächtigung weiter abgebucht. Mahngebühren werden für Zahlungen erhoben, die nach Vertragsende erhoben wurden. Nie wieder. Absolut nicht zu empfehlen. Gerichtliches Verfahren steht noch aus. Auch ich werde noch Strafanzeige erstatten.
Menü
[1] Hier das gleiche, Primacall ist eine einzige unseriöse Katastrophenfirma
XD antwortet auf wogosoest
04.05.2018 19:21
Primacall sind einfach nur eine Katastrophe. Unser DSL- und Telefonanschluss ist seit über 3 (!) Monaten ausgefallen, ich habe 54 Emails, Faxe und Briefe und 32 Anrufe mit der Bitte um Behebung gesendet. Es wurden seitens Primacall KEINE Maßnahmen zur Behebung des Ausfalls getätigt. Stattdessen schickte man aber weiter die monatlichen Rechnungen. Ich habe form- und fristgerecht gekündigt, auch das ignorierte Primacall.

Nun kam ein Schreiben (das erste überhaupt!) in dem die Stilllegung des Anschlusses wegen Nichtzahlung angekündigt wurde...

So nicht Primacall. Die hunderte negativen Erfahrungsberichte, die man im Netz findet sprechen ihre eigene Sprache und werden dafür sorgen, dass Sie bald vom Markt verschwinden werden.