Sehr geehrter User,
um solche Fehler zu prüfen, benötigen wir Details von den Kunden, sprich Ihre Rufnummer, die angerufene Nummer sowie Datum und Uhrzeit des Calls. Wenn Sie uns diese Informationen an info@priotel.de oder hier zukommen lassen, können wir der Sache nachgehen und mögliche Fehlerquellen aufdecken.
Wir führen selber regelmäßig Testcalls durch, um die Ansagen zu kontrollieren. Wie aber bereits einige Beiträge vorher erwähnt, zählt immer der gelistete Preis, nach diesem wird auch abgerechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr priotel Team
Verstehe ich das richtig, Sie benötigen die persönlichen Daten von Usern aus einem Telefonforum um ihre technischen Probleme in den Griff zu bekommen? Erstaunlich!
Ich habe in den letzten Wochen 4 mal die Priotel Vorwahl gewählt weil Sie hier bei TTarif als günstigster Anbieter angezeigt wurde und _jedes_ mal wurden 2,99 angesagt.
Sie empfehlen nun, gegen jede Vernunft weiter zu telefonieren und sich anschließend mit ihnen darüber auseinanderzusetzen falls doch 2,99 abgebucht werden?
Ich denke das lasse ich und empfehle das auch allen anderen!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Freundliche Grüße und viel Erfolg weiterhin.