Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wieder mal priotel


11.06.2010 13:50 - Gestartet von gasheizer
Ich weiß gar nicht, warum ich es immer wieder versuche, aber wieder mal hat mich gerade Priotel dazu veranlasst, ganz schnell aufzulegen: Ansage 2,99 statt 0,69 ct in der Tabelle.
Warum stehen die immer noch in der Tabelle?
Menü
[1] LindaB antwortet auf gasheizer
16.06.2010 10:49
Benutzer gasheizer schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum ich es immer wieder versuche, aber wieder mal hat mich gerade Priotel dazu veranlasst, ganz schnell aufzulegen: Ansage 2,99 statt 0,69 ct in der Tabelle. Warum stehen die immer noch in der Tabelle?


Sehr geehrter User,

um solche Fehler zu prüfen, benötigen wir Details von den Kunden, sprich Ihre Rufnummer, die angerufene Nummer sowie Datum und Uhrzeit des Calls. Wenn Sie uns diese Informationen an info@priotel.de oder hier zukommen lassen, können wir der Sache nachgehen und mögliche Fehlerquellen aufdecken.

Wir führen selber regelmäßig Testcalls durch, um die Ansagen zu kontrollieren. Wie aber bereits einige Beiträge vorher erwähnt, zählt immer der gelistete Preis, nach diesem wird auch abgerechnet.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr priotel Team

Menü
[1.1] Oxymora antwortet auf LindaB
07.07.2010 09:43

Sehr geehrter User,

um solche Fehler zu prüfen, benötigen wir Details von den Kunden, sprich Ihre Rufnummer, die angerufene Nummer sowie Datum und Uhrzeit des Calls. Wenn Sie uns diese Informationen an info@priotel.de oder hier zukommen lassen, können wir der Sache nachgehen und mögliche Fehlerquellen aufdecken.

Wir führen selber regelmäßig Testcalls durch, um die Ansagen zu kontrollieren. Wie aber bereits einige Beiträge vorher erwähnt, zählt immer der gelistete Preis, nach diesem wird auch abgerechnet.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr priotel Team


Verstehe ich das richtig, Sie benötigen die persönlichen Daten von Usern aus einem Telefonforum um ihre technischen Probleme in den Griff zu bekommen? Erstaunlich!

Ich habe in den letzten Wochen 4 mal die Priotel Vorwahl gewählt weil Sie hier bei TTarif als günstigster Anbieter angezeigt wurde und _jedes_ mal wurden 2,99 angesagt.
Sie empfehlen nun, gegen jede Vernunft weiter zu telefonieren und sich anschließend mit ihnen darüber auseinanderzusetzen falls doch 2,99 abgebucht werden?

Ich denke das lasse ich und empfehle das auch allen anderen!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Freundliche Grüße und viel Erfolg weiterhin.
Menü
[1.1.1] LindaB antwortet auf Oxymora
08.07.2010 15:32
Benutzer Oxymora schrieb:

>>
Verstehe ich das richtig, Sie benötigen die persönlichen Daten von Usern aus einem Telefonforum um ihre technischen Probleme in den Griff zu bekommen? Erstaunlich!

Ich habe in den letzten Wochen 4 mal die Priotel Vorwahl gewählt weil Sie hier bei TTarif als günstigster Anbieter angezeigt wurde und _jedes_ mal wurden 2,99 angesagt. Sie empfehlen nun, gegen jede Vernunft weiter zu telefonieren und sich anschließend mit ihnen darüber auseinanderzusetzen falls doch 2,99 abgebucht werden?

Ich denke das lasse ich und empfehle das auch allen anderen!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Freundliche Grüße und viel Erfolg weiterhin.




Sehr geehrte Userin,

um ein Problem in den Griff zu bekommen ist es notwendig, dass man die Ursache kennt. Wir haben natürlich bei uns vor Ort sofort alles gecheckt und testen -wie bereits geschrieben- selber stets die Tarifansage. Wenn wir dann keine grundsätzlichen Fehler entdecken können und von unserem Standort aus alle Tarifansagen korrekt sind, ist es doch eine mögliche Lösung, dass wir dann an die Kunden herantreten, die sich beschweren, und nach weiteren Informationen fragen, um das Problem zu eliminieren. So können mögliche versteckte, technische Unklarheiten oder regionale Ursachen ausgedeckt werden.

Das sollte verdeutlichen, dass wir bemüht sind, solche Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen und wir die Anfragen/Beschwerden unserer Kunden ernst nehmen. Somit sind wir dann auf die Unterstützung unserer Kunden angewiesen und dankbar für jede Mithilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr priotel Team