Benutzer Molenda schrieb:
Hallo!
...
Entscheidend ist, dass der Anbieter richtig abrechnet. Sie
sollten Ihre Telerechnung hierauf überprüfen.
Freundliche Grüüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de
Danke auch!
Ich habe natürlich gleich nach der Tarifansage aufgelegt.
Wie kommen die unterschiedlichen Ansagen eigentlich zustande?
Auf jeden Fall hat bei dieser (absichtlichen?) Fehlerquote die ganze Ansagerei keinen Sinn!
Im übrigen ist - wie die Erfahrung zeigt - die jeweils "richtige" Abrechnung der Anbieter sowieso reine Glückssache.
Und dass sich mal ein Anbieter zu seinen eigenen Ungunsten verrechnet, ist noch nie gemeldet worden.
Die (in der Regel "bedauerlichen") Abrechnungsfehler passieren merkwürdigerweise IMMER auf Kosten der Nutzer!
Benutzer christianmicha schrieb:
Eben (13:20 Uhr) versuche ich, mit 01068 ein Ferngespräch zu führen. Als Ansage kommt "2,99 cent pro Minute" (statt 0,78).
Also Vorsicht bei Priotel!