Benutzer niveaulos schrieb:
wollte heute von Edeka Mobil nach Fyve wechseln und stellte fest, dass dies nicht über das Internet ging, obwohl ich alle Daten korreckt eingegeben hatte.
Habe bei der Fyve-Bestell-Hotline angerufen und erst dort erfahren, dass ein Wechsel von Edeka Mobil zu Fyve nicht möglich ist, da dahinter der gleiche Anbieter - allmobility - stünde.
Dass die selbst noch von allmobility sprechen ist fast schon peinlich - die Firma gibts als solche seit Dezember letzten Jahres gar nicht mehr, sämtliche Geschäftstätigkeiten sind direkt auf die Vodafone D2 GmbH übergegangen. Und dass Vodafone es als Anbieter nicht schafft, interne Wechsel vorzunehmen ist einfach nur jämmerlich.
Vodafone will keine internen Wechsel! Bringt nämlich keine neuen zusätzlichen Kunden ins Netz und verursacht Kosten! Ist das der wahre Grund oder etwa nicht?
Ich persönlich bin von Vodafone zu Blau gewechselt. Ist bei Datenpreisen sehr günstig. Für Auslandsnutzung in der Eu gibt es jetzt besonders günstige Optionen zu buchen.