Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Quam Now Guthaben??!!


06.08.2002 20:58 - Gestartet von Matjes
Will ja nix gegen Quam sagen aber die schmeißen ja wirklich ihr Geld regelrecht raus, habe eine Quam Now Karte wo kein Guthaben mehr drauf ist, SMS kann ich aber immer noch verschicken! Habe bestimmt in den letzten 2 Wochen seit dass so ist 50 Stück verschickt. Muß ich das ganze eigentlich nachbezahlen?? Wenn ich die Karte nicht wieder auflade ist das ja mir dann egal oder??
Menü
[1] mats001 antwortet auf Matjes
06.08.2002 21:13
Sinkt das Guthaben auf Null kann es aus technischen Gründen ein paar Minuten dauern bis die Karte für abgehende SMS gesperrt ist. 2 Wochen ist aber sehr lange. Eine QuamNow-Karte kann definitiv nicht ins Minus rutschen. Es könnte aber eine Nachberechnung nach der letzten Aufladung statt finden. Falls nicht - freu dich :-))


Benutzer Matjes schrieb:
Will ja nix gegen Quam sagen aber die schmeißen ja wirklich ihr Geld regelrecht raus, habe eine Quam Now Karte wo kein Guthaben mehr drauf ist, SMS kann ich aber immer noch verschicken! Habe bestimmt in den letzten 2 Wochen seit dass so ist 50 Stück verschickt. Muß ich das ganze eigentlich nachbezahlen?? Wenn ich die Karte nicht wieder auflade ist das ja mir dann egal
oder??
Menü
[2] rtpj antwortet auf Matjes
06.08.2002 21:36
Benutzer Matjes schrieb:
Will ja nix gegen Quam sagen aber die schmeißen ja wirklich ihr Geld regelrecht raus, habe eine Quam Now Karte wo kein Guthaben mehr drauf ist, SMS kann ich aber immer noch verschicken! Habe bestimmt in den letzten 2 Wochen seit dass so ist 50 Stück verschickt. Muß ich das ganze eigentlich nachbezahlen?? Wenn ich die Karte nicht wieder auflade ist das ja mir dann egal oder??

Quam hat jedem Quam now - Kunden (abhängig vom Vertragsbeginn) SMS kostenlos bereitgestellt.

Wenn man diese SMS während der "Guthabenslaufzeit" noch nicht abgeSMSt hat, sind sie übertragen worden...

Also keine Sorge: Irgendwann ist Schluß.