Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Warten ohne Ende


05.08.2002 20:19 - Gestartet von plawa01
Seid nun mehr 5 Wochen warte ich auf meine Sim und das Endgerät.
Ich habe schon mit Quam telefoniert und Mit Faircom.
Jeder weißt dem anderen die Schuld zu!
Wie komme ich an meinen Status bei Faircom? Wer kann mir da helfen?
Ich komme mir richtig verkohlt vor!
So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen!
Warscheinlich bleibt uns allen nur Die Klage! Gegen Quam und Faircom.
Sammelklage?
Menü
[1] hdontour antwortet auf plawa01
05.08.2002 20:46
Benutzer plawa01 schrieb:
Seid nun mehr 5 Wochen warte ich auf meine Sim und das Endgerät. Ich habe schon mit Quam telefoniert und Mit Faircom.
Jeder weißt dem anderen die Schuld zu!
Wie komme ich an meinen Status bei Faircom? Wer kann mir da helfen?
Ich komme mir richtig verkohlt vor!
So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen! Warscheinlich bleibt uns allen nur Die Klage! Gegen Quam und Faircom.
Sammelklage?

Auf was wartest Du denn?

Liest Du hier nicht die Nachrichten?

Es ist aus und vorbei... von Quam oder sonstwem wirst Du kein kostenloses Handy etc. mehr bekommen.
Menü
[2] frogi antwortet auf plawa01
06.08.2002 18:01
Benutzer plawa01 schrieb:
Seid nun mehr 5 Wochen warte ich auf meine Sim und das Endgerät. Ich habe schon mit Quam telefoniert und Mit Faircom.
Jeder weißt dem anderen die Schuld zu!
Wie komme ich an meinen Status bei Faircom? Wer kann mir da helfen?
Ich komme mir richtig verkohlt vor!
So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen! Warscheinlich bleibt uns allen nur Die Klage! Gegen Quam und Faircom.

in der regel ist es doch so: schliesst man nen vertrag über einen provider ab so muß dieser sich auch um sim und handy kümmern. der eigentliche netzanbieter (in diesem fall quam) muss lediglich dafür sorgen dass der kunde freigeschalten wird . der netzanbieter kümmert sich also um das netztechnische. quam existiert jedoch nicht mehr. schluß und aus die maus. hast du schon ne rechnung von quam bekommen für die grundgebühr oder so? wenn ja dann kannst du im moment ein ziemlich gutes angebot bei o2 nutzen. musst nur die rechnung im o2 shop vorlegen, dir ein handy aussuchen (je nach preis) und bekommst dann vergünstigungen...ich glaube geprächsguthaben und so.
Sammelklage?