Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Quam sind Dieben


12.12.2002 10:16 - Gestartet von nalfeshnee
Im Juni habe mein Konto bei Quam gecancelt und habe dazu einen Brief von Quam bekommen als Bestätigung, und trotzdem bekam ich jeden Monat eine Rechnung.

Sogar für November!

Ich habe mehrmals versucht, die zu kontaktieren, alles vergebens. Ich werde nun einfach abwarten, bis die Anwälte mich einen Mahnung schicken, und dann kann ich vielleicht die Sache erklären. Ich sogar eine Rechnung bekommen, nachdem ich noch einen Brief bekommen habe, der mich aus dem Quam Netz ausgeschlossen hat. Quam ist zur Zeit nichts anderes als eine Rechnungmaschine...

Die Firma war immer komplett unerreichbar. Nichts hat funktioniert: egal ob Fax, Brief, Email oder Telefon.

Ich habe nie so ein schlechte Firma erlebt, die haben ihren Konkurs 1000% verdient. Es tut mir Leid nur für die Leute die einen Vertrag mit Quam abgeschlossen haben.

Danke,

Nalfy.
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf nalfeshnee
12.12.2002 10:54
Hallöchen "Nalfeshnee"!

Was für ein Konto? Meinst Du die Vertragsbindung?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] nalfeshnee antwortet auf News_gmbh
12.12.2002 11:35
Hi NGH,

Ja klar, meinte Konto im Sinne Vertrag.

:)


Nalfy.
Menü
[1.1.1] News_gmbh antwortet auf nalfeshnee
12.12.2002 11:43
Hallöchen "nalfeshnee"!

So viel ich es noch in Erinnerung habe, existiert Quam doch gerade mal ein Jahr! Eine Vertragsbindung läuft aber mindestens 2 Jahre lang! Mit welchem Grund hast Du denn die Vertagsvereinbarungen kündigen dürfen? Wenn es kein Grund gibt, dann ist es nicht verwunderlich, dass noch Rechnungen eintreffen! Außerdem, lasst Sie doch zuschicken! Solange sie nicht abbuchen, soll es Dir doch egal sein!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1] nalfeshnee antwortet auf News_gmbh
12.12.2002 12:34
Nein, nein, ich habe eine Sonderkündigung gemacht, und dazu >>einen Brief von Quam bekommen der diese Kündigung bestätigt<<.

Also klar soll ich keine weiteren Rechnungen bekommen.

Meine Nachricht war nur gedacht, es zu zeigen, wie schlecht Quam sind / waren.

Und, OK, ich bezahle die Rechnungen nicht, aber irgendwann muss ich mich mit Anwälten deren Seite rechnen -- denken Sie dass die einfach die Rechnungen verjähren lassen ? :) -- die Mahnungen schicken und sonst noch was, und ich meine nur, wenn eine Firma schon sowas macht, ist es nicht mehr zu retten. Wie wir sowieso schon wissen.

Gruß,

Nalfy.
Menü
[1.1.1.1.1] News_gmbh antwortet auf nalfeshnee
12.12.2002 12:38
Hallöchen "nalfeshnee!"

Wenn Du eine Bestätigung bezüglich der Sonderkündigung bekommen haben solltest, so liegt es klar auf der Hand und selbst wenn Anwälte eingeschaltet werden sollte, so sind die Fakten klar und Rechnungen müssen nicht bezahlt werden!

Aber die Frage ist natürlich auch, wobei sich Quam einen Schnitzer im Juni erlauben ließ, so dass ein SoKü Deiner Seits gerechtfertigte?

Mit freundlichen Grüßen
NGH