Benutzer zimac schrieb:
Das verwundert mich nach meinen Erfahrungen mit der geballten Ikompetenz der Quam-Hotline (wenn auch stets freundlich) nicht im Geringsten. Da es seitens Quam nie ein offizielles Statement auf der Website zu der Überweisung gab, habe ich meine Karten alle rechtzeitig geplättet. Nach dem monatelangen Ärger um eine fälschlicherweise nicht registrierte und daher deaktivierte Prepaidkarte habe ich an dem Funktionieren einer etwaigen Rücküberweisung von vornherein völlig gezweifelt.
Ohne hier in Selbstlob zu verfliessen, ich habe es ja hier im Forum gesagt, vertelefonieren, was das Zeug hält...
Der gemeine Vorausbezahlkunde hat ja auch nicht soviel auf seinem Konto angesammelt, als daß eine mittelfristige Nutzungsprofilverschiebung (vulgo nix Festnetz, sondern das Mobilteil beim nächsten Anruf nutzen, vor allem am Wochenende und des Nachts) absolut und relativ in die neue Armut münden würde, besonders bei quam, wo ja zeitig genug auf das Ableben hingewiesen wurde.
Die lieben Zocker, die sich aus irgenwelchen Quellen massenhaft Karten beschafft haben, um sie eventuell später zu vertickern (diese sog. VIP-Kartenhysterie), nun ja, auf mein Mitleid können sie nur sehr beschränkt zählen.
Ein Abendgruß
Wolfram