Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Quam Star 3 Online


04.08.2002 19:01 - Gestartet von Frettchen
Hallo!
Brauche unbedingt Hilfe!
Im Juni gab es bei www.Geizkragen.de ein Angebot, dass uns auf die Seite www.quamdirect.de weiterleitete. Es wurde uns jeweils ein Nokia 5510 und EUR 100,00 angeboten, wenn wir dafür jeweils pro Prämie 2 Verträge abschließen. Es wurde eine zusätzliche Vereinbarung mit HAS Distribution in Bremen geschlossen: Die Firma zahlt ab 01.01.2003 pro Prämie jeweils eine mtl. Vergütung auf unser Kundenkonto bei Quam für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Uns sollten uns keine Kosten entstehen. Falls die Firma nicht zahlt, wird der Mobilfunkvertrag nichtig und sofort storniert, so dass uns keine Kosten entstehen. Gestern erhielten wir von einer Firma namens Celeon GmbH die zwei Handys mit nur drei Karten, eine ist verloren gegangen. Daraufhin riefen wir bei Quam an, da teilte uns ein Mitarbeiter mit, dass jeweils drei Nummern pro Person aktiviert sind und das ab dem 01.01.2003 die Gebühren von unserem Konto abgebucht werden. Es wurde in Ihrem System anscheinend nicht gespeichert, dass HAS die Kosten übernimmt. Wir haben diese Verträge mit Quam nur abgeschlossen, da uns keine Kosten entstehen sollten. Eine andere Mitarbeiterin von Quam teilte uns nämlich mit, dass Quam mit den Vertragsabschlüssen und mit den Prämien nichts zu tun hätte. Außerdem hätten wir dann ja pro Person jeweils 4 Handynummer erhalten müssen. Sechs Handynummern (drei pro Person) sind aber aktiviert. Wieso sollten wir für Quam-Karten bezahlen, die wir nie erhalten haben?
Wir sind bei der Unterschrift davon ausgegangen, dass wir die Prämien erhalten und auf uns aber keine anderen Kosten zukommen. Von einer Abbuchung von unserem Konto war nicht die Rede. Die EUR 200,00 haben wir auch nicht erhalten!
Kann uns jemand helfen?
Menü
[1] skintom antwortet auf Frettchen
04.08.2002 19:05
Goile Satire !!!!
Menü
[1.1] News_GmbH antwortet auf skintom
04.08.2002 19:28
Hallöchen "skintom"!

Also, wäre besser gewesen, wenn Du was produktives darauf gepostet hättest!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1] Wiewaldi antwortet auf News_GmbH
04.08.2002 19:52
dito NGH!

Also, was raten wir jetzt dem Frettchen außer "zahlen und fröhlichsein" ??
Menü
[1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf Wiewaldi
04.08.2002 20:12
Hallöchen "Wiewaldi"!

Da müsste "Frettchen" mehr Informationen posten! Denn es ist alles so undurchsichtig! Anstatt erwarteten 4 Verträgen, wurden 6 aktiviert, was an "Dokumentenfälschung" naht! Allerdings von mir weit hergeholt, weiß ja noch nicht mal, wie "Frettchen" die Unterlagen ausgefüllt hatte!

Außer über den Rechtsweg, wird wohl kein Erfolg zu sehen sein!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2] News_GmbH antwortet auf Frettchen
04.08.2002 20:09
Hallöchen "Frettchen"!

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?

Nun, da scheint ja vieles "durcheinander" gegangen zu sein! Daher erst mal mein Fragenkatalog:
Also, Du hast drei Mobilfunkkarten bekommen mit nur 2 Handies? Laut Quam, müssten es aber 6 Karten sein?
Hast die Dir die 6 angeblichen Nummern notiert und mal darauf angerufen?
Habt Ihr noch Kopien Euer Vertragsunterlagen?
Habt Ihr noch Kopien des geworbenen Angebots?
An welche Adresse habt Ihr denn die Vertragsunterlagen geschickt?

Was durchaus verwunderlich ist, dass Handyplus (www.quamdirekt.de) nicht direkt selber die Geräte rausgeschickt hat, stattdessen dies von Celeon GmbH übernommen hat!

Also, auf jeden Fall die 6 Nummern in Erfahrung bringen, dann bei Handyplus anrufen, wieso denn plötzlicherweise zwei Karten mehr aktiviert wurden statt vertraglich unterschrieben! Gegebenfalls mit Anzeige drohen des "gefälschten dritten Vertrages pro Person"!

Tja, dann wird man sehen, was passiert! Aber ein Erfolg ist nur durch den Rechtsweg zu bestreiten, wie es aussieht, sofern es wahr ist, dass es 6 Nummern sind!

Weitere Details bitte posten!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1] Frettchen antwortet auf News_GmbH
05.08.2002 07:07
Hallo NGH!
Ja, wir haben ne Rechtschutzversicherung.
Also das Angebot war ja pro Prämie zwei Verträge abschließen. 2xEUR 100,00
und 2x Nokia 5510. Dafür haben wir 8 Verträge unterschrieben, aber mit nur 4
unterschiedlichen Persönlichen Kennzahlen, d.h. die anderen vier können ja
Kopien gewesen sein. Also müßte ich auch nur 4 Nummern haben. Es sind aber
insgesamt 6 registriert, bekommen haben wir aber 2 Handys mit insgesamt 3
Karten, eine ist aus dem Paket gefallen. Beim Quam sagen sie, dass 6
registriert sind. Die Kopien von den Verträgen habe ich noch, aber nicht von
dem Angebot. Als ich die Verträge an HAS geschickt haben, war die
Vereinbarung drangeklammert, dass ich keine Grundgebühren zahlen muß. Aber
das bringt mir jetzt auch nichts mehr. Anrufen kann ich auf den Nummern
nicht, da ich sie alle habe sperren lassen (wer weiß wo die sind). Die EUR
200,00 haben wir auch nicht bekommen. Quam sagt aber, die haben mit HAS
nichts zu tun. Die wollen nur wissen wieviel Verträge wir unterschrieben
haben. Das wir die nur unterschrieben haben, mit der Voraussetzung das wir
die Prämien kriegen und keine Grundgebühren zahlen müssen, interessiert die
nicht.
Gruß
Frettchen
Menü
[2.1.1] News_GmbH antwortet auf Frettchen
05.08.2002 10:17
Hallöchen "Frettchen"!

Also, wenn Du 8 Verträge unterschrieben hast, dann wirst Du auch 8 Nummern bekommen! Folglich hättest Du auch 8 Karten bekommen müssen!
Deswegen 8 Karten, weil zu jedem Vertrag eine Karte gehört!

Da eine Person generell nicht mehr als 3 Verträge unterschrieben bekommt (eigentlich 2 Verträge) bei einem Provider, können auch nur maximal 6 Verträge bei 2 Personen freigeschaltet werden, was in Deinem Fall wieder richtig wäre, dass unter Euren beiden Namen insgesamt 6 Karten registriert wurden! Euer Wunsch war ja schließlich 8, leider konnten nur davon 6 freigeschaltet werden!

Bei 6 Karten wirst Du also laut Vereinbarung demnach 3 Prämien bekomen! Zwei davon hast Du ja schon bekommen, und zwar die beiden Nokia 5510!

Was fehlt, ist die dritte Prämie, welches in Form eines Schecks zugesendet werden solle!
Stand in der Vereinbarung, wann der Scheck eintrefen sollte? Also, ob sofort oder erst ab dem 1.01.2003 wie die Grundgebührenerstattung?
Wenn der Scheck also auch erst am 1.01.2003 rausgeschickt werden sollte, so haben Sie bis jetzt alles richtig gemacht!

Sollte die Vereinbarung aber lauten, dass der Scheck sofort nach Freischaltung zugeschickt werden sollen, dann würde ich da auf jeden Fall nachhaken bei Celeon GmbH bzw. HAS Distribution, wieso der Scheck noch nicht bei Euch eingereicht wurde!

Wenn Du die Adresse von HAS Distribution hättest, poste sie mal! Ich bin in ca. drei Wochen in Bremen und hab noch ein bisschen zeitlichen Spielraum, wobei ich gerne mal nachschauen möchte, ob es diese Firma wirklich gibt! Es gab hierzu viele Postings, dass es eine Privatadresse sei und HAS Distribution gar nicht gäbe und so! Möchte ich mal selber persönlich mal vergewissern, da ich schon mal in der Stadt bin! Drum bitte mal die Adresse posten!

Bis jetzt haben Sie also, bis auf den Scheck bzw. dritte Prmäi, richtig gehandelt und auch ist es richtig, dass 6 Karte aktiviert wurden, da Du ja 8 Mal unterschrieben hast!

Was den Rufnummern angeht, so kannst Du dennoch die Nummern anrufen! Die Meldung müsste ja kommen, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist oder ähnliches!
Gleichzeitig solltest Du auch bei Celeon nachhaken, wieso nur 3 von 6 Karten bei Dir eingetroffen sind! Denn bei 6 aktivierten Karten, müssen folglich noch 3 Karten bei Celeon sein!

Das eine Karte aus dem Paket rausgeflogen ist, glaube ich nicht dran! Außerdem, wie kannst Du das denn so behaupten, dass eins aus dem Paket geflogen wäre? War das Paket offen, als Du das erhalten hattest? Oder beschädigt oder ähnliches? Wenn ja, dann kannst Du der DPAG haftbar dafür machen, dass teilweise der Paketinhalt fehlt!

Dazu gibt es Formulare bei DPAG, die Du dann ausfüllen darfst und eine Nachforschungszeit zwischen 2-6 Wochen!

Folglich solltest Du als nächstes Celeon anrufen bzw. HAS Distribution anrufen, wo denn die anderen 3 Karten geblieben sind bei 6 freigeschalteten Karten und wo denn die dritte Prämie ist bzw. wann die bei Dir eintreffen solle?

Bitte dann die Antwort dann posten!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1] Frettchen antwortet auf News_GmbH
05.08.2002 17:41
Hallo NGH!
Die Adresse wäre
HAS Distribution
Sagerstr. 29a
28757 Bremen

Das Paket war aufgerissen und es war nur eine Karte drin. Bei meinem Mann waren zwei drin, das Paket war zu.

Das Problem ist ja, das ab 01.01.2003 die Gebühren für 6 Karten von meinem Konto abgebucht werden, das wären EUR 59,70 jeden Monat. Das diese Scheinfirma die Gebühren zahlt, ist fraglich (ich glaube nicht daran). Die kassieren nur die Provision von Quam und hinterher will keiner was davon wissen. Die Karten brauche ich garnicht, da ich die X-tra habe. Ich wollte nur die Prämien abkassieren, weil sich alles so toll angehört hat. Ich habe heute zwei Schreiben verfasst, eins für HAS und eins für Quam mit der Bitte um Stornierung der Verträge. Bin mal gespannt was die sagen. Anrufen kann man HAS nicht, weil die Nummer bei der Telekom nicht gespeichert ist. Zu einem Quam-Shop kann man auch nicht gehen, weil die alle dicht gemacht wurden. Ist die Einstellung der laufenden Geschäfte kein Grund zur Kündigung?

Gruß
Frettchen
Menü
[2.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf Frettchen
05.08.2002 18:17
Hallöchen "Frettchen"!

Also, wenn das Paket aufgerissen war, wieso bist Du denn nicht sofort zum Postamt gelaufen bzw. hast dem Postbeamten dies gemeldet, damit er das bezeugen kann? Wann hattest Du das Paket entgegen genommen und gab es noch andere Leute, die das aufgerisse Paket gesehen haben? Hattest Du es vom Postbeamten bekommen oder vom Postamt abgeholt gehabt?

Nun, wegen den 6 Karten - so Leid es mir auch tut zu sagen - aber die sind berechtigt, dass sie freigeschaltet wurden!
Ob HAS Distribution wirklich nicht zahlt, liegt zwar in den Sternen! Aber bis jetzt - ich will ja auch nur die Tatsachen auf den Tisch legen - gab es keine guten und positiven Meldungen zu HAS, dass sie ihre Vereinbarungen auch erfüllt haben!

Was mich stört ist, wieso Celeon GmbH mit im Spiel ist! Müsste man recherchieren, was damit auf sich hat!

Wenn es gekündigt werden sollte, dann höchstens aus Kulanz! Denn leider hast Du mit zwei Parteien einen Vertag abgeschlossen! Einmal mit HAS Distribution und einmal mit Quam!

Mit Quam hast Du die 24-Monate-Laufzeitverträge abgeschlossen, die natürlich nichts wissen, was der Händler mit der Provision von Quam macht bzw. auch fast nie weiß, welche Versprechungen der Händler gemacht hatte gegenüber dem Kunden!
Drum darfst Du Dich nicht wundern, wieso Quam auch von Eurem Konto abbucht bzw. nichts über irgendwelche Versprechungen weißt! Dazu sind sie nicht verpflichtet, die Angebote der Händler zu überprüfen und normalerweise auch nicht, wie sie die Angebote zu schnüren haben!
Der Händler hat damit freie Hand, wie er sein Angebot gestalten möchte!

Den anderen Vertragspart ist HAS Distribution, dass Sie Dir versprochen haben und auch vertraglich ferstgeschrieben haben, dass Sie Dir ab dem Jahre 2003 die Grundgebühren bis Laufzeitende monatlich erstattet!

Auch wenn HAS Distribution Insolvenz beantragen sollte oder ähnliches, so betrifft das leider nicht die Quam-Vertärge, so dass Du weiterhin die Grundgebühren zahlen "darfst"!

Obwohl es eine weitere Vereinbarung zwischen HAS und Dir gab, dass bei nicht Einhaltungen von HAs, die Verträge zwischen Quam und Dir nichtig werden, greift hier nicht! Die Quam Verträge bleiben bestehen, keine Frage und auch nicht anfechtbar! Das Schreiben ist somit keinen Cent wert!

Auch wenn die Geschäfte von Quam geschlossen sind, so werden die im Vertrag vereinbarten Leistungen weitergeführt! So entsteht für den Quam-Kunden zur Zeit noch keine Verchlechterung, was dazu führt, dass es keinen Kündigungsgrund gibt! Hoffen wir mal, dass Quam die Kunden an ePlus verkauft oder die Tarife ändert! Das wäre ein Kündigungsgrund und dann wären wir alle aus dem Dilemma raus!
Ansonsten greift noch keinen Sonderkündigungsrecht! Auf jeden Fall bezüglich Quam, regelmäßig hier bei Teltarif mal reinschauen!

Da Du ja eine Rechtsschutzversicherung hast, solltest Du mal einen Anwalt aufsuchen, was er in der Hinsicht machen kann, um gegen HAS vorzugehen!

Aber bis jetzt haben Sie noch alles eingehalten! Bis auf die dritte Prämie und die anderen zwei Karten, weil die andere verloren gegangen ist!

Hast Du denn schon bei Celeon GmbH angerufen? Wegen den anderen zwei Karten bzw. der dritten Prämie?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.1] Frettchen antwortet auf News_GmbH
06.08.2002 18:15
Hallo Ngh!

Mein Mann hat das Paket bei der Post geholt. Der Postbeamte hat noch gesagt "Da fällt ja schon alles raus". Aber was nützt mir das? Die Karten sind mir vollkommen egal!!!!! Ich hatte sowieso nicht vor diese zu benutzen. Ich habe gerade die Homepage von HAS gefunden www.has-ag.com Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus! Sollte man meinen.....
Wenn Quam also die Kunden verkauft, kann ich dann wirklich kündigen? Von Quam habe ich nicht ein einziges Schreiben bekommen, von wegen Begrüßung oder so. Für den ersten Vertrag müßten doch EUR 9,90 anfallen? Für die zwei anderen (Partnervertrag?)?
Gruß
Frettchen
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf Frettchen
06.08.2002 19:16
Hallöchen "Frettchen"!

Für den ersten Vertrag fallen erst ab Januar 2003 eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 9.90 Euro an, so viel ich das noch in Erinnerung habe und der Partnervertag 4.95 Euro, wenn ich mich nicht irre!

Somit würdest Du im schlimmsten Falls 4x9.90 Euro = 39.60Euro + 2x4.95Euro = 49.50 Euro bezahlen müssen ab Januar 2003!

Ein Begrüßungsbrief gibt es leider wohl bei Quam nicht! Bei meinen beiden Kunden, gab es das auch nicht!

Wenn Quam die Kunden an einen anderen Provider verkaufen sollte, so dürfte ein Sonderkündigungsrecht geben! Allerdings ist das nur Spekulation und niemand weiß, wie das in den nächsten Monaten fortgefahren wird, was kommt! Was Fakt ist, ist nur das die Quam-Kunden bis Februar sorgenlos telefonieren können! Zumindestens laut der Meldung von verschiedenen Quellen und Quam selbst! Mal schauen, was sich in den nächsten Monaten abspielt!

Hm,...Du hast ja noch zwei weitere Verträge, deren Partnerkarten nicht aktiviert wurden, weil Ihr schon sozusagen das "Budget von drei Verträgen pro Person" aufgebraucht habt! Es kann sein, dass Quam diesbezüglich Euren 5ten und 6ten Vertrag auch so stornieren!

Solltest da mal anrufen und bezüglich der nicht freigeschalteten Partnervertrag melden, dass Du es nur annehmen würdest, wenn auch der Partnervertrag freigeschaltet werden würde! Andersfalls sollen sie den ersten Vertrag wieder stornieren, da ihr auf den Partnervertrag bestand! Sollte Quam meinen, dass pro Person sowieso nur einen Partnervertag beantragen dürfen, so argumentiere damit, dass Du keine Informationen darüber bekommen hattest! Sollten Sie nicht freiwillig Euren 5ten und 6ten Vertrag stornieren, dann verweis Sie auf den Teltarif-Forum und auf weitere Kunden, die ebenfalls nur den ersten Vertrag freigeschaltet bekommen hatten, den Partnervertrag aber nicht, dass deren Vertrag von Quams-Seite doch auch storniert wurden!

Es gab Faircom- und auch DLC-Kunden, derren ersten Vertrag freigeschaltet wurden, den Partnervertrag aber nicht Und auf Grund des Wunsches nur mit dem Partnervertrag die Leistungen von Quam annehmen zu wollen, den ersten Vertrag im nachhinein storniert bekommen haben!

Versuch mal diebsezüglich bei Quam, kann mir gut vorstellen, dass da was zu machen ist!

Nun, hätte Dein Mann beim Postamt sofort reklamiert, so hättet Ihr Schadensansprüche stellen können über die vierte Karte! Denn im Moment wisst Ihr doch gar nicht, ob es missbraucht wurde oder nicht! Auch hättet Ihr das Geld für die Wiederbeschaffung der Karte bekommen können!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] RE: Quam Star 3 Online - Nachtrag!
News_GmbH antwortet auf Frettchen
06.08.2002 19:19
Hallöchen "Frettchen"!

Nachdem Du ja die Seite wieder auffindig gemacht habt, versuch da mal anzurufen und frag nach den letzten beiden Karten! Denn wenn Sie dies nicht nachliefern, habt Ihr gute Chancen jetzt gerichtlich gegen Sie vorzugehen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.2] Devil_MC antwortet auf Frettchen
05.08.2002 18:20
Benutzer Frettchen schrieb:
Ist die Einstellung der laufenden Geschäfte kein Grund zur Kündigung?

Da nicht die Geschäfte, sondern lediglich die aktive Vermarktung eingestellt wurde: NEIN !

Was Dein aufgerissenes Päckchen angeht: Bei der Post gibt es dafür ein Formular, ruf mal den Kundendienst der Post unter Deutsche Post EuroExpress Beschwerde Managment 01805-047777 (Paketdienst) oder 01802-3333 (normaler Kundeservice) an und erkundige Dich danach.
Und was HAS angeht: Da gab es schon ziemlich fiese Sachen zu lesen (unter anderem bei handy-kult), deshalb gilt bei solchen Sachen (auch wenn es für Dich leider zu spät ist): Erst informieren, dann bestellen !!
Ich drücke Dir jedenfalls die Dauemn, dass von HAS doch noch was kommt - denn die sind Dein einziger Weg, noch einigermaßen kostenneutral aus der Sache rauszukommen.

Gruß und viel Glück,
Derek
Menü
[2.1.1.1.2.1] News_GmbH antwortet auf Devil_MC
05.08.2002 18:32
Hallöchen "Derek"!

Das Problem wird wahrscheinlich darin liegen, dass die Post diesen Schaden nicht mehr nachgehen wird! Denn erstens hat Sie es nicht sofort gemeldet und zweitens ist es schon wieder Zeit vergangen! Wenn die Post also nicht ein bisschen Kulanz zeigt und auch keinen weiteren Kunden gibt, dann wird es schwer, dass DPAG da was dagegen unternimmt bzw. den Schaden übernimmt!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] Devil_MC antwortet auf News_GmbH
05.08.2002 18:49
Hi "NGH",

Derek ist übrigens mein echter, richtiger Vorname, da kannst Du die "Tüddelchen" weglassen.
Klar ist das jetzt "sein Problem" und nicht mehr das Problem der Post, aber man soll nix unversucht lassen oder ? Schließlich geht es für "Frettchen" um eine riesiege Geldmenge. Die Aussichten sind zwar bescheiden, aber was hat er/sie zu verlieren ??

Gruß,
Derek aka DevilMC
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf Devil_MC
05.08.2002 18:51
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi "NGH",

Derek ist übrigens mein echter, richtiger Vorname, da kannst Du die "Tüddelchen" weglassen.

Etwa Bo Derek?
*geifer,hechel,lechtz*
:-)
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf Zulu
05.08.2002 18:54
Hi "Zulu",

nein, leider nicht wirklich... Dagegen spricht:

1. Der Bartwuchs in meinem Gesicht
2. Das Nichtvorhandensein von typisch weiblichen sekundären geschlechtsmerkmalen (das ist das, was Bo Derek vor sich herträgt...)
3. Das gleichzeitige Vorhandensein typisch männlicher Geschlechtsmerkmale...

4. Sorry, außerdem bin ich schon verheiratet...

Schönen Abend,
Derek
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Devil_MC
05.08.2002 18:58
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi "Zulu",

nein, leider nicht wirklich... Dagegen spricht:

1. Der Bartwuchs in meinem Gesicht

Ihhh! Er hat ne Rotzbremse unter der Nase.:-)

2. Das Nichtvorhandensein von typisch weiblichen sekundären geschlechtsmerkmalen (das ist das, was Bo Derek vor sich herträgt...)

Oh ja, ich weiß genau was Du meinst.:-)
*vormirrumträum*

3. Das gleichzeitige Vorhandensein typisch männlicher Geschlechtsmerkmale...

Hmm... naja, das könnte man ja notfalls operativ ändern.:-)

4. Sorry, außerdem bin ich schon verheiratet...

Beileid. Ich hab das Theater schon hinter mir.:-)

Schönen Abend, Derek

Gleichfalls.
Nix für ungut.:-)
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf Zulu
05.08.2002 19:33
Benutzer Zulu schrieb:
Ihhh! Er hat ne Rotzbremse unter der Nase.:-)
Hat er nicht, da er täglich zum Gilette Mach3 greift...
Aber sonst hätte er wohl eine...
4. Sorry, außerdem bin ich schon verheiratet...

Beileid. Ich hab das Theater schon hinter mir.:-)

Bisher kann ich mich nicht beklagen ;)
(Gleich ist sie weg dann sag ich die Wahrheit... Aua Schatz, nicht schlaaaaagggggggg.......
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Devil_MC
07.08.2002 03:36
Benutzer Devil_MC schrieb:

4. Sorry, außerdem bin ich schon verheiratet...
Beileid. Ich hab das Theater schon hinter mir.:-)
Bisher kann ich mich nicht beklagen ;)

Kommt noch.:-) Ich sach immer: Frauen sind wie Viecher.:-)

(Gleich ist sie weg dann sag ich die Wahrheit... Aua Schatz, nicht schlaaaaagggggggg.......

Hmmm.... Naja... manche mögen das ja.:-)

Scnr.

Aber nu wird´s ja wirklich Offtopic.:-)
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.2] News_GmbH antwortet auf Devil_MC
05.08.2002 18:56
Hallöchen Derek!

Sorry, war ein Versehen! Ist nicht so leicht, wenn man so viel postet in den letzten 90 Minuten! Da fragt man sich eigentlich, wozu das ganze?! Wie dem auch sei, war nur ein Versehen!

Stimmt schon, mal soll ja nichts unversucht lassen! Aber normalerweise beschwert man sich immer, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist! Egal, ob beim Kauf, bei Annahme von etwas oder sonst was!

Na ja, mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.2.1.1.2.1] Devil_MC antwortet auf News_GmbH
05.08.2002 19:29
Benutzer News_GmbH schrieb:
Hallöchen Derek!

Sorry, war ein Versehen! Ist nicht so leicht, wenn man so viel postet in den letzten 90 Minuten! Da fragt man sich eigentlich, wozu das ganze?! Wie dem auch sei, war nur ein Versehen!

Habs auch nicht böse aufgefasst - sollte auch nicht so rübergekommen sein !!

Was das Sorgenkind angeht: Versuch macht kluch oder so ähnlich - hat meine Oma schon immer gesagt...

Gruß,
Derek (nein Zulu, NICHT Bo *g*)
Menü
[2.1.1.1.3] AlexDA antwortet auf Frettchen
05.08.2002 19:03
Benutzer Frettchen schrieb:
Die Karten brauche ich garnicht, da ich die X-tra habe.

Quam 3 Star ist aber doch ein ganz guter Tarif. Viel günstiger als Xtra. Trotzdem solltest du die Karten erst benutzen, wenn die ganze Sache abgeklärt ist, und Quam die Verträge definitiv nicht stornieren will.
Menü
[2.1.2] spacekid03 antwortet auf Frettchen
05.08.2002 19:09
Hallo die Firma HAS hat seine finger im spiel das ist doch schon klar das es nicht mit fairen Mitteln zu geht.
Menü
[2.1.2.1] nokiafux antwortet auf spacekid03
22.02.2003 19:34
Also ich kann von diesen Firmen nur abraten!Das kann nur bös enden.
Menü
[2.1.2.1.1] CHEFE antwortet auf nokiafux
22.02.2003 21:58
Benutzer nokiafux schrieb:
Also ich kann von diesen Firmen nur abraten!Das kann nur bös enden.

Wenn ich mir so das Datum der anderen Threads anschaust, würd ich sagen, dass Du ein halbes Jahr zu spät kommst... ;-)
Menü
[2.1.2.1.2] pebo911356 antwortet auf nokiafux
22.02.2003 22:00
QUAM................
da war doch mal was vor urzeiten-.......,
was weiss ich auch nicht mehr in der schnelllebigen zeit...