Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sim-Lock entsperrt - und nun?


17.10.2002 12:30 - Gestartet von TechnoManiac
Nachdem ich nun endlich nach etlichen Versuchen auf Quam.de gelangt bin, habe ich mein Handy freigeschaltet. Wie sollte ich nun am besten weiter vorgehen, wenn ich zur Telekom wechseln will? Danke schonmal, Chris
Menü
[1] Resa antwortet auf TechnoManiac
17.10.2002 18:45
Würde mich auch mal interessieren. Für mich klang das jetzt fast so, als ob bloß die Kunden mit Vertrag wechseln können und Prepaidhandys kann man jetzt entsperren und sich selber was neues suchen.
Menü
[1.1] mju antwortet auf Resa
21.10.2002 22:29
Benutzer Resa schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Für mich klang das jetzt fast so, als ob bloß die Kunden mit Vertrag wechseln können und Prepaidhandys kann man jetzt entsperren und sich selber was neues suchen.

Das würde ich auch den Vertragskunden empfehlen (und dabei kann man ja die Empfehlung von Quam zu T-mobile zu gehen in die Suche mit einbeziehen).
Ob Prepaid-Kunden ein Angebot von T-mobile bekommen, weiss ich nicht, glaube ich aber eher nicht.

Schau Dich mal auf https://www.teltarif.de/i/prepaid.html um (auch wenn Quam noch drin ist und die Loop-EasyMoney-Kopie von D1 fehlt).
Mit dem Wissen, was man will, würde ich dann bei ebay auf Karten-Jagd gehen.

cu,
-udo

PS: Als Vertragskunde habe ich vorhin eine SMS bekommen, die mir weitere Infos und günstige Angebote unter 01805-900100 in aussicht stellt.
Menü
[1.1.1] Resa antwortet auf mju
21.10.2002 22:39
Hab bloß gedacht, vielleicht will D1 mir ein neues Handy sponsern *g*, aber das werden sie ja wahrscheinlich nicht tun. Hab selber noch eine Prepaidkarte von D1 und werde die jetzt erst mal nehmen. Und mir dann irgendwann mal einen Vertrag mit neuem Handy zulegen.