Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Quam Vorabsms


21.10.2002 21:44 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

meine Mutter hat heute eine SMS erhalten, in der Quam informiert, daß sie "voraussichtlich" am 15. das Netz abschalten.

Eine Frage: was heißt jetzt dieses voraussichtlich? Es ist doch eigentlich definitiv. Kann man es so verstehen, daß sie vielleicht versuchen, die Leute irgendwie überzeugen zu wollen, noch keine Alternative zu suchen, da mit T-Mobile ein verbessertes Angebot machen kann? Denn selbst mit Startguthaben würden die wohl nie gegen den Prof S Tarif ohne GG und Mindesumsatz von debitel-Resellern ankommen.

Mungojerrie
Menü
[1] eike7 antwortet auf mungojerrie
21.10.2002 22:36
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

meine Mutter hat heute eine SMS erhalten, in der Quam informiert, daß sie "voraussichtlich" am 15. das Netz abschalten.

Eine Frage: was heißt jetzt dieses voraussichtlich? Es ist doch eigentlich definitiv. Kann man es so verstehen, daß sie vielleicht versuchen, die Leute irgendwie überzeugen zu wollen, noch keine Alternative zu suchen, da mit T-Mobile ein verbessertes Angebot machen kann? Denn selbst mit Startguthaben würden die wohl nie gegen den Prof S Tarif ohne GG und
Mindesumsatz von debitel-Resellern ankommen.

Mungojerrie


ALSO bei MIR steht KEIN "voraussichtlich"!! Es ist definitiv, da hast du wohl was falsch verstanden von deiner Mutter!!
Menü
[1.1] mju antwortet auf eike7
21.10.2002 23:15
Das Original bei mir von heute, 21:25:
"Vorabinfo: Quam stellt Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00 Uhr ein und empfiehlt Wechsel zu T-Mobile. Weitere Infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900100!" (Absender 1234)

cu,
-udo