Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

x-paid / coolerpreis.de und Quam Verträge


08.09.2002 19:29 - Gestartet von mvercoulen
Ich habe bei X-Paid im Juni einen Quamantrag gestellt. X-Paid hat sich vertan und aus Versehen (oder mit Absicht?) zwei Anträge an Quam geschickt, mit der gleichen Auftragsnummer. Ich habe dann von Quam das Handy und die Karten erhalten, von Quam bekomme ich allerdings zwei Rechnungen und so habe ich versucht durch "tonnenweise" Briefe und Stornierungen die Sache zu regeln. Quam hat mir die Vertragskopien geschickt und dort ist ersichtlich, das die Auftragsnummern identisch sind, ich hatte zu der damaligen Zeit erst per Fax und dann noch per Post den Antrag dorthin geschickt.
Jetzt sagt X-Paid, sie zahlen keine GG-Erstattung, da Quam die Provisionen nicht auszahlt, und Quam sagt mir, sie können den/die Verträge nicht stornieren, da sie ihren Pflichten nachgekommen sind und die Nummern freigeschaltet haben. Ich müsse beim Händler die Karten und das angeblich zweite Handy sowie die GG-Erstattung einfordern. Toll, X-Paid macht nichts und Quam bucht schön ab. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten, was soll ich tun?
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf mvercoulen
08.09.2002 20:31
Verbraucherschutzzentrale was sonst wenn du keine kohle für einen anwalt hast!habe ich auch gemacht!
mfg
pascal
Menü
[2] RE: x-paid / coolerpreis.de - Extra Forum
Illuminatus antwortet auf mvercoulen
08.09.2002 20:58
Hallo X-Paid / Coolerpreis Kunden !

Schaut doch mal in dem neuen Forum vorbei, hier kann man besser zusammenfinden und sich beratschlagen.

http://forum.webextrakt.de/

cu Illuminatus