Thread
Menü

Probleme bei RING


12.01.2009 11:46 - Gestartet von benko68
Warnung vor diesem Anbieter. Ich habe Anfang Dezember insgesamt 3 Prepaid-Simkarten bestellt, davon wurden lediglich zwei geliefert, diese wurden aber nicht freigeschaltet, trotz mehrfacher Beschwerde bei der 0900-Hotline und sogar Nachfrage per Telefax und Email blieb völlig unbeantwortet. Bis heute (12.1.2008) nach mehr als 6 Wochen funktioniert keine einzige dieser SIMkarten - sehr ärgerlich!!!!

Es gibt viele Leute die das gleiche Problem haben:

http://www.mobilfunk-talk.de/22605-ring-mobilfunk-nur-probleme-keine-freischaltung.html

Ich habe mir jetzt von eienm anderen Betreiber eine SIM-karte geholt war innerhalb von 2 Stunden Freigeschaltet, also mein Tip Finger weg von RING!!!!
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf benko68
12.01.2009 13:33
Sihe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=366071&perpage=15&highlight=Ring&pagenumber=16