Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Costchecker 7 Tage?


04.01.2007 12:47 - Gestartet von HunterMW
Hi,
ich bin simply prepaid-Kunden ich kann in meiner Servicewelt neuerdings den Service "Costchecker 7 Tage" aktivieren? Was ist das für ein Service? Was kostet er?

MfG HunterMW
Menü
[1] fachberater_h_b antwortet auf HunterMW
24.01.2007 21:35
Das würde mich auch mal interessieren. Habe neuerdings auch diese Option zur Auswahl.


Wer hat schon etwas über die Kosten dieser Option erfahren?? Vielleicht auch die Frage hier an die Teltarif Redaktion.

Dankeschön

fb
Menü
[1.1] riggedee antwortet auf fachberater_h_b
25.01.2007 10:53
Hie die Antwort:

VICTORVOX Costchecker
Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzliche MwSt.
Zubuchbar zu den Tarifen: alle Tarife
Mit dem VICTORVOX Costchecker müssen Sie nicht mehr Ihre nächste Rechnung abwarten, sondern können rund um die Uhr mobil die Summe Ihrer Mobilfunkumsätze erfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag Ihrer Costchecker-Anfrage. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern. Nicht berücksichtigt sind die monatliche Grundgebühr und der Mindestverbrauch Ihres Mobilfunktarifes. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass der VICTORVOX Costchecker nur bei Einstellung der Kurzmitteilungszentrale +491770610000 in Ihrem Handy genutzt werden kann.

So nutzen Sie den Costchecker:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Kosten eingeben und an die 77277 senden.
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Stand Ihres Mobilfunkumsatzes per SMS.
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos
Premium-SMS (versendete SMS an 77277 ) pro SMS € 0,29

Costchecker-Abo ohne Mindestlaufzeit
Nach der Buchung einer der folgenden Aboarten des Costcheckers erhalten Sie täglich, wöchentlich oder zehntägig den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag des jeweiligen SMS-Empfangs.

Zur Buchung senden Sie einfach das jeweilige SMS-Kennwort an die 77277 bzw. wenden Sie sich an unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30
(0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
- für das tägliche Costchecker-Abo: Kosten tag
- für das wöchentliche Costchecker-Abo: Kosten woche
- für das zehntägige Costchecker-Abo: Kosten zehn
Die Buchung einer Costchecker-Aboart wird Ihnen per SMS bestätigt. Wenn Sie ein anderes Costchecker-Abo buchen möchten, müssen Sie zuerst Ihr bestehendes Abo kündigen (Kennwert Kosten stop) und anschließend das neue Costchecker-Abo buchen.

Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo täglich € 8,16
Costchecker-Abo wöchentlich € 1,59
Costchecker-Abo zehntägig € 0,97
Einrichtung einer Abo-Art durch SMS-Versand an 77277 € 0,29/SMS
Eine Kündigung ist mit sofortiger Wirkung möglich.
Costchecker-Abo mit Mindestlaufzeit
Ab sofort können Sie den wöchentlichen VICTORVOX Costchecker auch mit Mindestlaufzeit buchen. Sie haben die Wahl zwischen 6, 12 und 24 Monaten. Buchen können Sie den Costchecker mit Mindestlaufzeit über unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).

Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo wöchentlich (6 Monate Mindestlaufzeit) € 1,49
Costchecker-Abo wöchentlich (12 Monate Mindestlaufzeit) € 1,44
Costchecker-Abo wöchentlich (24 Monate Mindestlaufzeit) € 1,33
Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit sofortiger Wirkung möglich.

Feel in Irie riggedee

Menü
[1.1.1] HunterMW antwortet auf riggedee
25.01.2007 15:16
Benutzer riggedee schrieb:
Hie die Antwort:

VICTORVOX Costchecker Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzliche MwSt.
Zubuchbar zu den Tarifen: alle Tarife Mit dem VICTORVOX Costchecker müssen Sie nicht mehr Ihre nächste Rechnung abwarten, sondern können rund um die Uhr mobil die Summe Ihrer Mobilfunkumsätze erfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag Ihrer Costchecker-Anfrage. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern. Nicht berücksichtigt sind die monatliche Grundgebühr und der Mindestverbrauch Ihres Mobilfunktarifes. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass der VICTORVOX Costchecker nur bei Einstellung der Kurzmitteilungszentrale +491770610000 in Ihrem Handy genutzt werden kann.
So nutzen Sie den Costchecker:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen. 2. Als SMS das Kennwort Kosten eingeben und an die 77277 senden.
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Stand Ihres Mobilfunkumsatzes per SMS.
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos Premium-SMS (versendete SMS an 77277 ) pro SMS € 0,29

Costchecker-Abo ohne Mindestlaufzeit Nach der Buchung einer der folgenden Aboarten des Costcheckers erhalten Sie täglich, wöchentlich oder zehntägig den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag des jeweiligen SMS-Empfangs.

Zur Buchung senden Sie einfach das jeweilige SMS-Kennwort an die 77277 bzw. wenden Sie sich an unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
- für das tägliche Costchecker-Abo: Kosten tag
- für das wöchentliche Costchecker-Abo: Kosten woche
- für das zehntägige Costchecker-Abo: Kosten zehn Die Buchung einer Costchecker-Aboart wird Ihnen per SMS bestätigt. Wenn Sie ein anderes Costchecker-Abo buchen möchten, müssen Sie zuerst Ihr bestehendes Abo kündigen (Kennwert Kosten stop) und anschließend das neue Costchecker-Abo buchen.
Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo täglich € 8,16
Costchecker-Abo wöchentlich € 1,59
Costchecker-Abo zehntägig € 0,97 Einrichtung einer Abo-Art durch SMS-Versand an 77277 € 0,29/SMS
Eine Kündigung ist mit sofortiger Wirkung möglich. Costchecker-Abo mit Mindestlaufzeit Ab sofort können Sie den wöchentlichen VICTORVOX Costchecker auch mit Mindestlaufzeit buchen. Sie haben die Wahl zwischen 6, 12 und 24 Monaten. Buchen können Sie den Costchecker mit Mindestlaufzeit über unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr Costchecker-Abo wöchentlich (6 Monate Mindestlaufzeit) € 1,49 Costchecker-Abo wöchentlich (12 Monate Mindestlaufzeit) € 1,44 Costchecker-Abo wöchentlich (24 Monate Mindestlaufzeit) € 1,33 Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit sofortiger Wirkung möglich.

Feel in Irie riggedee


Bei mir wurden aber für 2Wochen schon 2,87€ abgebucht, also kann das nicht ganz stimmen.

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1] riggedee antwortet auf HunterMW
26.01.2007 11:40
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer riggedee schrieb:
Hie die Antwort:

VICTORVOX Costchecker Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzliche
MwSt.
Zubuchbar zu den Tarifen: alle Tarife Mit dem VICTORVOX Costchecker müssen Sie nicht mehr Ihre nächste Rechnung abwarten, sondern können rund um die Uhr mobil die Summe Ihrer Mobilfunkumsätze erfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag Ihrer Costchecker-Anfrage. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern.
Nicht berücksichtigt sind die monatliche Grundgebühr und der Mindestverbrauch Ihres Mobilfunktarifes. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass der VICTORVOX Costchecker nur bei Einstellung der Kurzmitteilungszentrale +491770610000 in Ihrem Handy genutzt werden kann.
So nutzen Sie den Costchecker:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Kosten eingeben und an die 77277 senden.
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Stand Ihres Mobilfunkumsatzes per SMS.
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos Premium-SMS (versendete SMS an 77277 ) pro SMS € 0,29

Costchecker-Abo ohne Mindestlaufzeit Nach der Buchung einer der folgenden Aboarten des Costcheckers erhalten Sie täglich, wöchentlich oder zehntägig den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag des jeweiligen SMS-Empfangs.

Zur Buchung senden Sie einfach das jeweilige SMS-Kennwort an
die 77277 bzw. wenden Sie sich an unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
- für das tägliche Costchecker-Abo: Kosten tag
- für das wöchentliche Costchecker-Abo: Kosten woche
- für das zehntägige Costchecker-Abo: Kosten zehn Die Buchung einer Costchecker-Aboart wird Ihnen per SMS bestätigt. Wenn Sie ein anderes Costchecker-Abo buchen möchten,
müssen Sie zuerst Ihr bestehendes Abo kündigen (Kennwert Kosten stop) und anschließend das neue Costchecker-Abo buchen.
Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo täglich € 8,16
Costchecker-Abo wöchentlich € 1,59
Costchecker-Abo zehntägig € 0,97 Einrichtung einer Abo-Art durch SMS-Versand an 77277 € 0,29/SMS
Eine Kündigung ist mit sofortiger Wirkung möglich. Costchecker-Abo mit Mindestlaufzeit Ab sofort können Sie den wöchentlichen VICTORVOX Costchecker auch mit Mindestlaufzeit buchen. Sie haben die Wahl zwischen 6, 12 und 24 Monaten. Buchen können Sie den Costchecker mit Mindestlaufzeit über unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr Costchecker-Abo wöchentlich (6 Monate Mindestlaufzeit) € 1,49
Costchecker-Abo wöchentlich (12 Monate Mindestlaufzeit) € 1,44
Costchecker-Abo wöchentlich (24 Monate Mindestlaufzeit) € 1,33
Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit sofortiger Wirkung möglich.

Feel in Irie riggedee


Bei mir wurden aber für 2Wochen schon 2,87€ abgebucht, also kann das nicht ganz stimmen.

Hallo,

ich saug mir das ja nicht aus den Fingern, habe es von der VV Homepage hier reinkopiert. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Preisangaben auf der Homepage korekt sind. Vielleicht wurde es ja bei dir anteilig bis zum nächsten Rechnungslauf berechnet. Waren die dir berechneten 2,87 € netto oder brutto?Ansonsten kann dir da bestimmt die Simply Hotline per Mail bzw. Telefon weiterhelfen.

Feel in Irie riggedee

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf riggedee
26.01.2007 14:17
Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer riggedee schrieb:
Hie die Antwort:

VICTORVOX Costchecker Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzliche
MwSt.
Zubuchbar zu den Tarifen: alle Tarife Mit dem VICTORVOX Costchecker müssen Sie nicht mehr Ihre nächste Rechnung abwarten, sondern können rund um die Uhr mobil die Summe Ihrer Mobilfunkumsätze erfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag Ihrer Costchecker-Anfrage. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern.
Nicht berücksichtigt sind die monatliche Grundgebühr und der Mindestverbrauch Ihres Mobilfunktarifes. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass der VICTORVOX Costchecker nur bei Einstellung der Kurzmitteilungszentrale +491770610000 in Ihrem Handy genutzt werden kann.
So nutzen Sie den Costchecker:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Kosten eingeben und an die 77277 senden.
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Stand Ihres Mobilfunkumsatzes per SMS.
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos Premium-SMS (versendete SMS an 77277 ) pro SMS € 0,29

Costchecker-Abo ohne Mindestlaufzeit Nach der Buchung einer der folgenden Aboarten des Costcheckers erhalten Sie täglich, wöchentlich oder zehntägig den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag des jeweiligen SMS-Empfangs.

Zur Buchung senden Sie einfach das jeweilige SMS-Kennwort an
die 77277 bzw. wenden Sie sich an unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
- für das tägliche Costchecker-Abo: Kosten tag
- für das wöchentliche Costchecker-Abo: Kosten woche
- für das zehntägige Costchecker-Abo: Kosten zehn Die Buchung einer Costchecker-Aboart wird Ihnen per SMS bestätigt. Wenn Sie ein anderes Costchecker-Abo buchen möchten,
müssen Sie zuerst Ihr bestehendes Abo kündigen (Kennwert Kosten stop) und anschließend das neue Costchecker-Abo buchen.
Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo täglich € 8,16
Costchecker-Abo wöchentlich € 1,59
Costchecker-Abo zehntägig € 0,97 Einrichtung einer Abo-Art durch SMS-Versand an 77277 € 0,29/SMS
Eine Kündigung ist mit sofortiger Wirkung möglich. Costchecker-Abo mit Mindestlaufzeit Ab sofort können Sie den wöchentlichen VICTORVOX Costchecker auch mit Mindestlaufzeit buchen. Sie haben die Wahl zwischen 6, 12 und 24 Monaten. Buchen können Sie den Costchecker mit Mindestlaufzeit über unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr Costchecker-Abo wöchentlich (6 Monate Mindestlaufzeit) € 1,49
Costchecker-Abo wöchentlich (12 Monate Mindestlaufzeit) € 1,44
Costchecker-Abo wöchentlich (24 Monate Mindestlaufzeit) € 1,33
Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit sofortiger Wirkung möglich.

Feel in Irie riggedee


Bei mir wurden aber für 2Wochen schon 2,87€ abgebucht, also kann das nicht ganz stimmen.

Hallo,

ich saug mir das ja nicht aus den Fingern, habe es von der VV Homepage hier reinkopiert. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Preisangaben auf der Homepage korekt sind. Vielleicht wurde es ja bei dir anteilig bis zum nächsten Rechnungslauf berechnet. Waren die dir berechneten 2,87 € netto oder brutto?Ansonsten kann dir da bestimmt die Simply Hotline per Mail bzw. Telefon weiterhelfen.

Feel in Irie riggedee

MfG HunterMW

Die Beträge waren Netto. Ich habe schon vor Wochen an simply geschrieben, jedoch hat man mir zum 1. Mal nicht geantwortet. Vielleich rufe ich da später mal an, es gibt ja eine günstige Ersatznummer für die Hotline.

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1.1.1] riggedee antwortet auf HunterMW
26.01.2007 14:41
Benutzer riggedee schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer riggedee schrieb:
Hie die Antwort:

VICTORVOX Costchecker Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzliche
MwSt.
Zubuchbar zu den Tarifen: alle Tarife Mit dem VICTORVOX Costchecker müssen Sie nicht mehr Ihre nächste Rechnung abwarten, sondern können rund um die Uhr mobil die Summe Ihrer Mobilfunkumsätze erfragen. Per SMS erhalten Sie dann umgehend den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag Ihrer Costchecker-Anfrage. Dieser Service umfasst die Kosten für Ihre Gesprächsverbindungen und sonstige Mobilfunkdienste wie z.B. SMS, WAP, GPRS und Servicenummern.
Nicht berücksichtigt sind die monatliche Grundgebühr und der Mindestverbrauch Ihres Mobilfunktarifes. Gespräche im Ausland (Roaming) werden möglicherweise mit einer zeitlichen Verzögerung berechnet. Bitte beachten Sie, dass der VICTORVOX Costchecker nur bei Einstellung der Kurzmitteilungszentrale +491770610000 in Ihrem Handy genutzt werden kann.
So nutzen Sie den Costchecker:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Kosten eingeben und an die 77277 senden.
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Stand Ihres Mobilfunkumsatzes per SMS.
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos Premium-SMS (versendete SMS an 77277 ) pro SMS € 0,29

Costchecker-Abo ohne Mindestlaufzeit Nach der Buchung einer der folgenden Aboarten des Costcheckers erhalten Sie täglich, wöchentlich oder zehntägig den Betrag vom letzten Rechnungsdatum bis zum Vortag des jeweiligen SMS-Empfangs.

Zur Buchung senden Sie einfach das jeweilige SMS-Kennwort an die 77277 bzw. wenden Sie sich an unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
- für das tägliche Costchecker-Abo: Kosten tag
- für das wöchentliche Costchecker-Abo: Kosten woche
- für das zehntägige Costchecker-Abo: Kosten zehn Die Buchung einer Costchecker-Aboart wird Ihnen per SMS bestätigt. Wenn Sie ein anderes Costchecker-Abo buchen möchten,
müssen Sie zuerst Ihr bestehendes Abo kündigen (Kennwert Kosten stop) und anschließend das neue Costchecker-Abo buchen.
Monatliche Grundgebühr
Costchecker-Abo täglich € 8,16
Costchecker-Abo wöchentlich € 1,59
Costchecker-Abo zehntägig € 0,97 Einrichtung einer Abo-Art durch SMS-Versand an 77277 € 0,29/SMS
Eine Kündigung ist mit sofortiger Wirkung möglich. Costchecker-Abo mit Mindestlaufzeit Ab sofort können Sie den wöchentlichen VICTORVOX Costchecker auch mit Mindestlaufzeit buchen. Sie haben die Wahl zwischen 6, 12 und 24 Monaten. Buchen können Sie den Costchecker mit Mindestlaufzeit über unsere VICTORVOX-Kundenbetreuung unter 01805 33 05 30 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der DTAG).
Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr Costchecker-Abo wöchentlich (6 Monate Mindestlaufzeit) € 1,49
Costchecker-Abo wöchentlich (12 Monate Mindestlaufzeit) € 1,44
Costchecker-Abo wöchentlich (24 Monate Mindestlaufzeit) € 1,33
Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit sofortiger Wirkung möglich.

Feel in Irie riggedee


Bei mir wurden aber für 2Wochen schon 2,87€ abgebucht, also kann das nicht ganz stimmen.

Hallo,

ich saug mir das ja nicht aus den Fingern, habe es von der
VV Homepage hier reinkopiert. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Preisangaben auf der Homepage korekt sind. Vielleicht wurde es ja bei dir anteilig bis zum nächsten Rechnungslauf berechnet. Waren die dir berechneten 2,87 € netto oder brutto?Ansonsten kann dir da bestimmt die Simply Hotline per
Mail bzw. Telefon weiterhelfen.

Feel in Irie riggedee

MfG HunterMW

Die Beträge waren Netto. Ich habe schon vor Wochen an simply geschrieben, jedoch hat man mir zum 1. Mal nicht geantwortet. Vielleich rufe ich da später mal an, es gibt ja eine günstige Ersatznummer für die Hotline.

MfG HunterMW

Hmmmm, habe es mal von links nach rechts und zurück gerechnet, meine Ergebnisse sind immer knapp, treffen die 2,87 € leider nicht. ;o(

Das Simply noch nicht geantwortet hat kann natürlich am Telefonaufkommen der Simply Migration liegen, ich würde es auch mal telefonisch versuchen.

So long riggedee