Benutzer thienz schrieb:
Und was ich auch amüsierend fand, ist dass simply in der Bestätigungsemail das Datum von 13.03 schreibt (Email kommt heute, der 27.03) und man drei Wochen hat, die Karte zurückzuschicken.
Hätte ich auf diese Bestätigungsemail gewartet, bevor ich die Karte zurückschicke, hätte dann nur noch 7 Tage übrig, bis simply die Karte noch erhalten will ;-)
Wir haben hier in der Familie noch drei Simpy-Karten, die ich demnächst zurück geben werde. Erst einmal müssen die jedoch leer telefoniert werden, denn eine Verrechnung des Guthabens ist unwirtschaftlich.
Vielleicht fahre ich bei schönem Wetter einfach mal nach Krefeld und gebe Alles dort ab, sicherlich bekommt man dann sogar eine Quittung ;-)
Auf meine Beschwerde (per Mail) über die Änderung der Bedingungen bzgl. der neuen Administartionsgebühr habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Gruß
Klaus