Thread
Menü

Probleme bei MicroSim Wechsel


06.08.2011 16:02 - Gestartet von jambo
Hallo,

vielleicht kann mir jenamd weiterhelfen oder jemand vom Simyo Team liest mit.

Ich habe im Zuge des Tausches zwar zweimal eine Bestätigung des Kundenservice erhalten und die unrsprüngliche Karte wurde bereits am 22.07. abgeschaltet.

Leider erhalte ich keine neue MicroSim, die Adresse stimmt aber.

Ich bin ein wenig irritiert, weil ich simyo nun gar nicht nutzen kann.

Gruß

jambo

Menü
[1] tine_simyo antwortet auf jambo
12.08.2011 13:50
Hallo jambo,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ist die Karte immer noch nicht bei Dir angekommen? Falls nicht, schicke mir doch bitte die simyo Rufnummer. Dann prüfen wir das mal.

Vielen Dank und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Benutzer jambo schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir jenamd weiterhelfen oder jemand vom Simyo Team liest mit.

Ich habe im Zuge des Tausches zwar zweimal eine Bestätigung des Kundenservice erhalten und die unrsprüngliche Karte wurde bereits am 22.07. abgeschaltet.

Leider erhalte ich keine neue MicroSim, die Adresse stimmt aber.

Ich bin ein wenig irritiert, weil ich simyo nun gar nicht nutzen kann.

Gruß

jambo