Thread
Menü

Weihnachtspause


22.12.2009 12:14 - Gestartet von tine_simyo
Hallo liebe Teltarifler,

ich wollte mich nur noch mal schnell in die Weihnachtsferien verabschieden. Ab dem 04. Januar bin ich wieder für Euch zu erreichen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[1] Beschder antwortet auf tine_simyo
22.12.2009 14:34
Benutzer tine_simyo schrieb:
Hallo liebe Teltarifler,

ich wollte mich nur noch mal schnell in die Weihnachtsferien verabschieden. Ab dem 04. Januar bin ich wieder für Euch zu erreichen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

hoi tine,

vielen lieben dank für dein engagement und deine hilfe hier bei teltarif. auch ich wünsche dir ein frohes fest, einen guten rutsch nach 2010 und freu mich dich auch 2010 wieder hier zu lesen.

gruss
beschder
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf tine_simyo
29.12.2009 19:30
Benutzer tine_simyo schrieb:


Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Dito!

Und wenn Du wieder arbeiten mußt,hab ich da was für diech:-))

Hab ein neues Handy(bei Simyo bestellt)

Wollte nun mir die Einstellung Internet usw schicken lassen.Kommt nach login immer nur die Anzeige:




Leider können Sie Ihr Handy über diese Seite nicht konfigurieren, da Ihre Mobilfunknummer entweder für Handykonfiguration gesperrt ist oder vor kurzem bereits eine Konfiguration von einer anderen beteiligten Mobilfunk-Marke empfangen hat.

Beides stimmt nicht!

Schönen Gruß
Menü
[2.1] tine_simyo antwortet auf mobilfalke
04.01.2010 17:46

Dito!

Und wenn Du wieder arbeiten mußt,hab ich da was für diech:-))

Hab ein neues Handy(bei Simyo bestellt)

Wollte nun mir die Einstellung Internet usw schicken lassen.Kommt nach login immer nur die Anzeige:




Leider können Sie Ihr Handy über diese Seite nicht konfigurieren, da Ihre Mobilfunknummer entweder für Handykonfiguration gesperrt ist oder vor kurzem bereits eine Konfiguration von einer anderen beteiligten Mobilfunk-Marke empfangen hat.

Beides stimmt nicht!

Schönen Gruß

Hallo zurück!

Schickst Du mir mal per PN Deine simyo Rufnummer und am besten auch den Handytyp? Dann leite ich das zur Klärung an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Vielen Dank und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team