Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Ich hatte mich in den letzten Wochen umgesehen, weil meine CallingCard wohl bald ausläuft und ich Auslandsgespräche dann über VoiP führen möchte. Ich bin nicht mehr bei der Telekom. Ich telefoniere öfter mal nach Dänemark, Schweden, Kanada, Neuseeland und Spanien.
In diese Länder kannst Du auch mit www.peterzahlt.de telefonieren, pro Gespräch bis zu 30 Minuten Dauer!
Bisher hatte ich das Kapitel SipGate gleich wieder zu gemacht, als ich die Nummer der Hotline sah (0900 - 1..., 186 Cent /
Minute)
Wie gehen die denn mit den Kunden um? Wenn die schon so eine Mauer aufbauen, um Kundenanfragen abzublocken, na ja, ..., ich
traue mich da nicht.
Es kann ja gut sein, daß mal eine Störung da ist, aber warum soll ich dann bei Nachfragen dafür bezahlen? Überweisen die bei selbst gemachten Mist die Telefonkosten wenigstens ohne Nachhaken zurück?
Wie sehen Eure Erfahrungen von SipGate mit Kunden aus?
Albi