Thread
Menü

Sperre ab der zweiten Karte


21.08.2013 08:57 - Gestartet von Beschder
Hallo Forum,

ich habe bei simquadrat eine SIM bestellt um zu testen. Nachdem ich damit zufrieden war habe ich noch zwei weitere SIM-Karten bestellt, um nichts zu verwechseln auf verschiedene Mailadressen weil sonst der LogIn verwirrend wird.

Gestern nun bekam ich 2 Mails mit einem Storno der Rechnungen i.H.v. je 4,95€. Daraufhin habe ich festgestellt das meine 2. und 3. SIM bereits nicht mehr funktionieren und auch das Guthaben von 5.-€ auf 0,05€ geschrumpft ist.


Leider habe ich das nicht gewusst und hätte die beiden weiteren Karten direkt für diejenigen Personen dirket bestellt für die sie gedacht sind.

Versteht dieses Posting als Tipp falls ihr z.B. für euch und euren Partner/in 2 Karten bestellt.

Viel Spaß weiterhin mit SQ,
Gruß
Beschder
Menü
[1] ratte1651 antwortet auf Beschder
21.08.2013 09:23
kann ich nicht bestätigen, habe auch zwei
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf ratte1651
21.08.2013 09:30
Benutzer ratte1651 schrieb:
kann ich nicht bestätigen, habe auch zwei

Derselbe Name und selbes Bankkonto?

Menü
[1.1.1] ratte1651 antwortet auf Beschder
21.08.2013 09:31
Ja, vielleicht haben sie mich nur noch nicht erwischt :-)
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf Beschder
21.08.2013 11:21
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo Forum,

Gestern nun bekam ich 2 Mails mit einem Storno der Rechnungen i.H.v. je 4,95€. Daraufhin habe ich festgestellt das meine 2.
und 3. SIM bereits nicht mehr funktionieren und auch das Guthaben von 5.-€ auf 0,05€ geschrumpft ist.

Viel Spaß weiterhin mit SQ,
Gruß
Beschder

Und was SQ dazu?
Menü
[2.1] Beschder antwortet auf Wiewaldi
21.08.2013 11:24
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Und was SQ dazu?

Zitat: "...Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Anmeldung pro Kunde erlauben können...."
Menü
[2.1.1] Wiewaldi antwortet auf Beschder
21.08.2013 11:35
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Und was SQ dazu?

Zitat: "...Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine Anmeldung pro Kunde erlauben können...."

Versteh ich nicht. Entweder wollen die ihre Kundenzahlen damit gering halten (also das Gegenteil aller anderen TK-Anbieter)oder legen in einem virtuellen Netz Wert auch auf virtuelle Kunden...