Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Guter Service


10.08.2011 13:15 - Gestartet von cbs-software
Ich bin seit letztem Jahr bei Sipservice. Ich habe dort eine Festnetznummer und telefoniere über Sipservice somit für eingehende und ausgehende Gespräche.

Mit der Qualität der Gespräche bin ich in beide Richtungen sehr zufrieden. Ausfälle habe ich bisher keine bemerkt. Ich verwende den günstigsten Tarif bei Sipservice (Tarif Discount).

Was mich etwas stört, ist das die Zahlungen nicht in Echtzeit erfolgen; so kann man das Konto nicht schnell per Paypal oder moneybookers aufladen, sondern muss immer ein paar Stunden warten bis es gutgeschrieben wird. Das ist, wenn man vergisst aufzuladen nachteilig.

Als ich vergessen hatte aufzuladen aber telefonieren musste, habe ich den Onlinesupport angeklickt. Dieser war erreichbar, obwohl es schon kurz vor 22 Uhr war und hat mir den Betrag sofort gutgeschrieben. Trotzdem würde mir eine Live-Gutschrift besser gefallen.

Eine ähnlich gute Erfahrung hatte ich bereits bei der Einrichtung meiner Fritzbox gemacht. Hier hat mir der Support mittels Screenshot geholfen meine Fritzbox korrekt zu konfigurieren. Der Supporter hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.

Ich bin mit Sipservice sehr zufrieden in Bezug auf Preis, Leistung und Verfügbarkeit. Bisher habe ich etwa 100 Gespräche über Sipservice geführt.
Menü
[1] in meinen Augen unseriös RE: Guter Service
interessierter_Laie antwortet auf cbs-software
10.08.2011 13:58
Benutzer cbs-software schrieb:
Ich bin seit letztem Jahr bei Sipservice. Ich habe dort eine Festnetznummer und telefoniere über Sipservice somit für eingehende und ausgehende Gespräche.

Ein Anbieter der in Moldavien residiert und seine Tarife erst NACH der Anmeldung kommuniziert bekommt von mir ganz einfach nur einen Stempel: UNSERIÖS!
Menü
[1.1] cbs-software antwortet auf interessierter_Laie
10.08.2011 14:03
Ein sehr kompetenter Beitrag, passend zum Benutzernamen.
Menü
[1.1.1] svru antwortet auf cbs-software
02.03.2012 19:47
Ja,

bloß wenn man auf der Homepage zum Thema, daß man die Tarife erst nach einer Anmeldung zu sehen bekommt, als Begründung sowas liest: "... Wir möchten diese Veränderungen immer möglichst zeitnah an Sie weitergeben, damit Sie schnell von günstigeren Tarifen profitieren können. Webseiten sind im Gegensatz zu unserem Webpanel mit statischen Inhalten versehen; die Änderungen an Webseiten sind zeitaufwändiger und können daher nicht so schnell aktuallisiert werden, wie unser Webpanel welches alle Änderungen sofort verarbeitet und anzeigt." ...

Das ist doch einfach nur Schwachsinn.

... bzw. sagt mir besser Finger weg!

Obwohl der Anbieter aktuell gerade der Günstigste für Telefonate in Deutschland ist.


Sven