mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Kartenpfand auch bei Drillisch-Marke Smartmobil?


hinki schreibt am 19.06.2011 11:52
Achtung, auch in den AGB zum Smartmobiltarif findet sich ein Passus, nach dem die Karte Eigentum des Providers ist und nach vertragsende zurückzugeben ist.......

Kein Wunder! Anders sind wir es doch von dieser "Firma" nicht gewohnt....
[1] radolfshausen antwortet auf hinki
20.06.2011 17:52
WO steht das denn? Hab grad mal die Postpaid-AGB´s vor mir, aber sehe nirgens ´nen Passus, der auf die 24 Euronen hinweist ...
[1.1] tatort antwortet auf radolfshausen
20.06.2011 18:04
XII 7.

"Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von MS Mobile. MS Mobile darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen in einwandfrei- em Zustand an MS Mobile zurückzusenden."

Der Preis müsste eigentlich im Preisverzeichnis stehen. Ich finde ihn aber auch nicht. Vielleicht die 25 EUR, die normalerweise für eine Ersatzkarte verlangt würden?
[1.1.1] smartmobil.de antwortet auf tatort
22.09.2011 19:19
Hallo Zusammen,

das erwähnte Kartenpfand wird bei allen unseren neuen Discount Tarifen nicht mehr erhoben, dazu gehört auch Smartmobil.de.

Du kannst jederzeit monatlich kündigen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team