Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Qualitätsmanagement


13.06.2001 14:23 - Gestartet von micha76
Sehr geehrter Herr Gustyn,

Ihr Qualitätsmanagement arbeitet auf höchstem Niveau.
Merkt sogar, dass Grungebühr berechnet wird, die nicht hätte berechnet werden sollen.
Dann werden die Gutschriften erstellt, alles super. Super24 eben.
Schade nur, dass Ihr Qualitätsmanagement 200 DM einzieht als Rechnungsbetrag wo nur ca. 70 DM wirkliche Gesprächsgebühren waren. 130 DM* x Tage* xxxxxx Nutzer=so viel Geld, dass ich die Grungebühr ganz locker finanzieren kann.
Dann falsche Berechnung von Freiminuten. Da habe ich eigentlich gedacht: "OK, alles Kleinigkeiten, ist egal" Aber als ich heute feststellen musste, dass die 200 DM auch weg sind ist alles andere keine Kleinigkeit mehr.
Mit freundlichen Grüßen an Ihr Qualitätsmanagement, das seitenlange Briefe und Gutschriften schreibt, aber keinen Rechnungslauf beinflussen kann, also kein wirkliches Qualitätsmanagement ist, sondern ein Schreibbüro.
Michael S.
Menü
[1] RE: Qualitätsmanagement bei Super 24
mhnews antwortet auf micha76
10.08.2001 21:26
Bei Super 24 scheint die Devise "Quantität mit wenig Aufwand" und nicht Qualität. Schriftverkehr landet dort wohl in der Ablage "Irgendwann" und nur wer mit Einschreiben-Rückschein und deutlichem Text schreibt, erhält vielleicht eine Antwort.

Wer dies weiss und mit dem gelieferten Handy zufrieden ist oder das Glück hat, dass die Abrechnungen stimmen und keine Nachfragen erforderlich sind, der wir so zufrieden sein - alle anderen werden sich gut überlegen, ob Super 24 der richtige Partner ist.