Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mailbox


09.11.2001 23:46 - Gestartet von ganymed
Kann man bei einem Super24 E+ Tarif eigentlich die Mailbox deaktivieren? Bei original E+ Tarifen ist das ja nicht möglich.
Menü
[1] knut paul antwortet auf ganymed
10.11.2001 00:37
Benutzer ganymed schrieb:
Kann man bei einem Super24 E+ Tarif eigentlich die Mailbox deaktivieren? Bei original E+ Tarifen ist das ja nicht möglich.

Du kannst sie einerseits sehr wohl nachhaltig deaktivieren, indem Du die Hotline damit beauftragst, dauert aber ein paar Tage.
Andererseits kannst Du sie durch 'Rufumleitungstricks' deaktivieren, so z.B. bei Nichterreichbarkeit (Telefon aus, nicht im Netz eingebucht) eine Umleitung legen auf Deine eigene Rufnummer mit einer Null angehängt, oder bei Nichtannahme (Du läßt das Telefon klingeln und gehst nicht ran) ebenso (klappt bei mir im Moment aber nicht, ich hab diese auf 0177 7777777 gelegt, geht im Moment auch). Der Anrufer hört dann die Ansage: 'Der Anrufer ist momentan nicht erreichbar' oder ähnliches.
Menü
[1.1] aga2003 antwortet auf knut paul
10.11.2001 21:28
Benutzer knut paul schrieb:
Benutzer ganymed schrieb:
Kann man bei einem Super24 E+ Tarif eigentlich die Mailbox deaktivieren? Bei original E+ Tarifen ist das ja nicht möglich.

Du kannst sie einerseits sehr wohl nachhaltig deaktivieren, indem Du die Hotline damit beauftragst, dauert aber ein paar Tage.
Andererseits kannst Du sie durch 'Rufumleitungstricks' deaktivieren, so z.B. bei Nichterreichbarkeit (Telefon aus, nicht im Netz eingebucht) eine Umleitung legen auf Deine eigene Rufnummer mit einer Null angehängt, oder bei Nichtannahme (Du läßt das Telefon klingeln und gehst nicht ran) ebenso (klappt bei mir im Moment aber nicht, ich hab diese auf 0177 7777777 gelegt, geht im Moment auch). Der Anrufer hört dann die Ansage: 'Der Anrufer ist momentan nicht erreichbar' oder ähnliches.

Und was ist, wenn man alle Umleitungen aufhebt???

yozgat66
Menü
[1.1.1] Tom67 antwortet auf aga2003
10.11.2001 23:41
Benutzer aga2003 schrieb:
Benutzer knut paul schrieb:
Benutzer ganymed schrieb:
Kann man bei einem Super24 E+ Tarif eigentlich
die
Mailbox deaktivieren? Bei original E+ Tarifen ist das ja
nicht
möglich.

Du kannst sie einerseits sehr wohl nachhaltig deaktivieren, indem Du die Hotline damit beauftragst, dauert aber ein paar
Tage.
Andererseits kannst Du sie durch 'Rufumleitungstricks' deaktivieren, so z.B. bei Nichterreichbarkeit (Telefon aus,
nicht im Netz eingebucht) eine Umleitung legen auf Deine eigene Rufnummer mit einer Null angehängt, oder bei Nichtannahme (Du läßt das Telefon klingeln und gehst nicht ran) ebenso (klappt bei mir im Moment aber nicht, ich hab diese auf 0177 7777777 gelegt, geht im Moment auch).
Der Anrufer hört dann die Ansage: 'Der Anrufer ist momentan nicht erreichbar' oder ähnliches.

Und was ist, wenn man alle Umleitungen aufhebt???

yozgat66

Dann gehen die Anrufe wieder zur Mailbox.

Tom