Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super24 Anschuldigungen gegen ETAG


20.10.2001 23:23 - Gestartet von plötze
Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun, als Abwehrschlachten bei Teltarif zu führen.
Und die Angaben die Sie machen sind auch nur Halbwahrheiten.
Was bezwecken Sie eigentlich mit diesem Blödsinn. Schauen Sie sich doch nur die Beiträge von Ihrer Firma und der Ihrer Mutter an, dann wissen Sie alles, wenn Sie es überhaupt begreifen.
Ich persönlich bin seit 6 Monaten Kunde von ETAG und dies ohne Probleme. Vorher war ich bei VIAG und hatte nur Probleme mit der Abrechnung. Von den ersparten Gebühren reden wir überhaupt nicht.
Also unterlassen Sie doch bitte in Zukunft alle Diffamierungen und kümmerm sich um Ihren Laden, da haben Sie genug zu tun.

Plötze
Menü
[1] g.a.k. antwortet auf plötze
21.10.2001 01:12
Benutzer plötze schrieb:
Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun, als Abwehrschlachten bei Teltarif zu führen.
Und die Angaben die Sie machen sind auch nur
Halbwahrheiten.
Was bezwecken Sie eigentlich mit diesem Blödsinn. Schauen Sie sich doch nur die Beiträge von Ihrer Firma und der Ihrer Mutter an, dann wissen Sie alles, wenn Sie es überhaupt begreifen.
Ich persönlich bin seit 6 Monaten Kunde von ETAG und dies ohne Probleme. Vorher war ich bei VIAG und hatte nur Probleme mit der Abrechnung. Von den ersparten Gebühren reden wir überhaupt nicht.
Also unterlassen Sie doch bitte in Zukunft alle Diffamierungen und kümmerm sich um Ihren Laden, da haben Sie genug zu tun.

Plötze


toller beitrag, so saaaachlich
mfg und tschüß
Menü
[2] ebenreuth antwortet auf plötze
22.10.2001 12:13
Benutzer plötze schrieb:
Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun, als Abwehrschlachten bei Teltarif zu führen.
Und die Angaben die Sie machen sind auch nur
Halbwahrheiten.
Was bezwecken Sie eigentlich mit diesem Blödsinn. Schauen Sie sich doch nur die Beiträge von Ihrer Firma und der Ihrer Mutter an, dann wissen Sie alles, wenn Sie es überhaupt begreifen.
Ich persönlich bin seit 6 Monaten Kunde von ETAG und dies ohne Probleme. Vorher war ich bei VIAG und hatte nur Probleme mit der Abrechnung. Von den ersparten Gebühren reden wir überhaupt nicht.
Also unterlassen Sie doch bitte in Zukunft alle Diffamierungen und kümmerm sich um Ihren Laden, da haben Sie genug zu tun.

Plötze

Bravo! Anscheinend ist jetzt Ruhe - oder er ist auf Tauchstation?
Menü
[2.1] www.super24.de antwortet auf ebenreuth
23.10.2001 18:38
Nee, "ER" hat einfach mal Wochenende gemacht und seinen Geburtstag gefeiert. War es recht, das "ER" da nicht unbedingt im Forum war ? :o) Auf derartige Beiträge antwortet "ER" sowieso nicht. Einen Funken von Sachlichkeit sollte schon vorhanden sein.

"ER"
-------------------­--------------------------

Benutzer ebenreuth schrieb:
Benutzer plötze schrieb:
Haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun, als Abwehrschlachten bei Teltarif zu führen.
Und die Angaben die Sie machen sind auch nur Halbwahrheiten.
Was bezwecken Sie eigentlich mit diesem Blödsinn. Schauen Sie sich doch nur die Beiträge von Ihrer Firma und der Ihrer Mutter an, dann wissen Sie alles, wenn Sie es überhaupt
begreifen.
Ich persönlich bin seit 6 Monaten Kunde von ETAG und dies ohne Probleme. Vorher war ich bei VIAG und hatte nur Probleme mit der Abrechnung. Von den ersparten Gebühren reden wir überhaupt
nicht.
Also unterlassen Sie doch bitte in Zukunft alle Diffamierungen und kümmerm sich um Ihren Laden, da haben Sie genug zu tun.

Plötze

Bravo! Anscheinend ist jetzt Ruhe - oder er ist auf
Tauchstation?
Menü
[2.1.1] sp. antwortet auf www.super24.de
23.10.2001 19:25
Benutzer www.super24.de schrieb:

Nee, "ER" hat einfach mal Wochenende gemacht und seinen Geburtstag gefeiert.

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und viel Tatendrang und Erfolg (letzterer natürlich insbesondere auch im Interesse diverser Dritter)!

Sp.