Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auch bei mir hat TALKLINE -- F A L S C H A B G E R E C H N E T!!! ---


08.04.2000 12:53 - Gestartet von Telefongebührenprofi
Protest leg ich ein. Was bilden die sich ein. Die haben mir für drei Verbindungen je eine Minute lang (da ich während der Aktion nicht mal mehr reingekommen bin) jeweils 4,8Pf berechnet, obwohl ich noch zuvor geprüft habe, ob meine Rufnummern wirklich kostenlos ist und ich 100 Freiminuten erhalte. Ich verlange eine sofortige Reaktion Talknets und eine Gutschrift auf meiner Telekomrechnung. Talkline ist fpr mich vorerst gestorben. Auch ich beliefere viele Verwandte und Bekannt mit Spartips, aber ab jetzt nicht mehr mit denen von Takline.
Am besten wir schicken ebenfalls Beschwerdemails zu Talkline, wo wir unsere Missgunst kunttun sollten.
"Skandal!" Am besten auf der Seite von Talkline: http://www.talkline.de/kontakt_home.html