Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

auf pro7 kommt doch immer...


26.08.2002 21:30 - Gestartet von talkline suckz
tag,

in letzter zeit hab ich ab und an mal wieder etwas ferngesehen. und siehe da: auf pro7 wird kräftig für talkline geworben. das is irgend so eine pro7-club-handy-geschichte.

wie dem auch sei, kann man nich mal an pro7 herantreten? ein tv-sender, der sich durch werbung finanziert, muss doch interesse an seinem (mehr oder weniger guten) ansehen haben(?)

möglicherweise macht es ja nur in meinem wirren kopf sinn. doch denke ich, dass talkline ganz schön 'an den karren gefahren' würde, wenn sich ein bekannter tv-sender plötzlich, mehr oder weniger medienwirksam, von der fa talkline trennte.

dummerweise hab ich nichmal eine e-mail-addi gefunden...
(und ich möchte aber irgendwie auch nich persönlich mit 'daten und lebenslauf' bei pro7 antanzen - jaja, das ist etwas inkonsequent)

wer hat da ahnung oder weiß wie man das am gekonntesten anstellt?

oder isses gänzlich fürn a r s c h? (doofer filter :-)
Menü
[1] Karl-HeinzL antwortet auf talkline suckz
26.08.2002 23:39
Hallo

Die Web-Adresse der Werbung von Talkline für Pro7-Clubmitglieder ist folgende: http://www.prosieben.de/club/aktionsangebote/

E-Mail an den Pro7-Club können versendet man hier :
http://www.prosieben.de/service/kontakt/

Habe jetzt folgendes Mail dorthin geschickt:
>>>>Unsere Motorrad-Klicke wollte man vor kurzem für den Pro7-Club werben. Nach anfänglichem Intresse nahmen wir jetzt jedoch davon Abstand. Ich verfolge schon einige Zeit die Presse und meherer Foren im Web und die Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis zum Thema Talkline. Nicht nur für fehlerhafte Rechnungen ist die Firma bekannt sondern als Krönung der Dreistigkeit werden dort trotz BGH-Urteil immer noch Deaktivierungsgebühren verlangt und versucht diese mit den Mitteln von Inkasso-Büros einzutreiben.
Wenn der Pro7-Club direkt für Talkline wirbt, bin ich der Meinung, daß Pro7 solche Geschäftspraktiken ebenfalls unterstützt.
Ich werden auf Grund dieser Tatsache versuchen, Jedem von einer Mitgliedschaft im Pro7-Club abraten.
Vielleicht sollte Pro7 in Zukunft etwas besser recherchieren für wen sie wirbt.
<<<<<
Menü
[1.1] RE: auf ProSieben kommt doch immer...
NicoF antwortet auf Karl-HeinzL
28.08.2002 00:17
Benutzer Karl-HeinzL schrieb:
Hallo

Die Web-Adresse der Werbung von Talkline für
Pro7-Clubmitglieder ist folgende:
http://www.prosieben.de/club/aktionsangebote/

E-Mail an den Pro7-Club können versendet man hier :
http://www.prosieben.de/service/kontakt/

Habe jetzt folgendes Mail dorthin geschickt:
>>>>Unsere Motorrad-Klicke wollte man vor kurzem für
den Pro7-Club werben. Nach anfänglichem Intresse nahmen wir
jetzt jedoch davon Abstand. Ich verfolge schon einige Zeit die Presse und meherer Foren im Web und die Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis zum Thema Talkline. Nicht nur für fehlerhafte Rechnungen ist die Firma bekannt sondern als Krönung der Dreistigkeit werden dort trotz BGH-Urteil immer noch Deaktivierungsgebühren verlangt und versucht diese mit den Mitteln von Inkasso-Büros einzutreiben.
Wenn der Pro7-Club direkt für Talkline wirbt, bin ich der Meinung, daß Pro7 solche Geschäftspraktiken ebenfalls unterstützt.
Ich werden auf Grund dieser Tatsache versuchen, Jedem von einer Mitgliedschaft im Pro7-Club abraten.
Vielleicht sollte Pro7 in Zukunft etwas besser recherchieren für wen sie wirbt.
<<<<<

Also jetzt macht mal langsam mit den jungen Pferden! :-/

Auf Teltarif wird auch für diesen Tarif geworben

Und Teltarif weiss bestimmt noch besser als ProSieben / ProSieben Shop oder ProSieben Club über die Machenschaften von Talkline bescheid!

Es zählt nun einmal das Geld was über die Werbung reinkommt!

Bye
NicoF

PS: ProSieben werd ich deswegen garantiert nicht boykottieren...da wirds ja langweilig in der Fernsehlandschaft :-)
Menü
[1.1.1] News_gmbh antwortet auf NicoF
28.08.2002 00:40
Hallöchen "NicoF"!

Du darfst nicht vergessen, dass Teltarif von Werbegeldern lebt! Von daher bedeutet eine Werbeaustrahlung von Teltarif nicht, dass Talkline seriös ist bzw. alles reibungslos läuft!
Das beste Beispiel wäre wohl, dass Teltarif auch mal für DLC geworben hatte! In diesem Sinne darf Teltarif wohl nicht wählerisch sein!

Ich will aber auch nicht damit sagen, dass Talkline unseriös ist oder desgleichen!
Aber wer mehr erfahren möchte, sollte die alten Postings über Talkline mal lesen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1] NicoF antwortet auf News_gmbh
28.08.2002 00:55
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "NicoF"!

Hallo :-)

Du darfst nicht vergessen, dass Teltarif von Werbegeldern lebt! Von daher bedeutet eine Werbeaustrahlung von Teltarif nicht, dass Talkline seriös ist bzw. alles reibungslos läuft! Das beste Beispiel wäre wohl, dass Teltarif auch mal für DLC geworben hatte! In diesem Sinne darf Teltarif wohl nicht wählerisch sein!

Ja das habe ich ja auch gemeint...

Die zwei Beitragsschreiber vor mir waren ja dagegen das ProSieben für sowas wirbt...Und ich habe dann als Vergleich Teltarif aufgeführt weil sie ja auch für diesen Tarif werben.

Auch ProSieben finanziert sich (fast nur) aus Werbegeldern.
Also ist es für mich das gleiche wie bei Teltarif, finde ich.

Muss man sich halt vorher über die Firma (diesmal Talkline) von der man die Werbung sieht informiern, ob man sich dort einen Vertag holt oder nicht.
Man sollte der Werbung eben nicht alles glauben! :-)


Ich will aber auch nicht damit sagen, dass Talkline unseriös ist oder desgleichen!

Nachdem was ich hier schon so über Talkline mitgelesen habe würde ich dort keinen Vertrag abschliessen.

Von allen Telekommunikationsfirmen wo ich bisher Kunden war oder bin (o2, DPlus/D1, AOL , Telekom, Arcor)
habe ich noch nie so viel schlechtes gelesen wie von Talkline (na gut Dplus vielleicht)


Aber wer mehr erfahren möchte, sollte die alten Postings über Talkline mal lesen!

unbedingt

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Bye
nicoF
Menü
[1.1.1.1.1] H@ndyman antwortet auf NicoF
28.08.2002 09:06
Hallo
Es geht auch nicht nur um Werbung alleine, die Talkline irgendwo bucht und bezahlt.
Es geht darum das Pro 7 mit super Konditionen von Talkline für SEINEN Pro7 Club wirbt.
Sprich die Leute werden mit einem Talkline-Angebot für den Club gekötert.
Also wirbt nicht Talkline (natürlich indirekt auch) sondern Pro7 MIT Talkline für die eigene Sache.
Es geht weiterhin auch nicht um einen Boykott von Fernsehsender Pro7, sonder sollte man dabei eher über deren Club nachdenken.

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf H@ndyman
28.08.2002 09:15
Benutzer H@ndyman schrieb:
Hallo Es geht auch nicht nur um Werbung alleine, die Talkline irgendwo bucht und bezahlt.
Es geht darum das Pro 7 mit super Konditionen von Talkline für SEINEN Pro7 Club wirbt.
Sprich die Leute werden mit einem Talkline-Angebot für den Club gekötert.
Also wirbt nicht Talkline (natürlich indirekt auch) sondern Pro7 MIT Talkline für die eigene Sache.
Es geht weiterhin auch nicht um einen Boykott von Fernsehsender Pro7, sonder sollte man dabei eher über deren Club nachdenken.

Gruß

Trotzdem ist es für mich Werbung wie bei Teltarif deer Banner von diesem talkline Tarif!
Also würde ich deswegen nicht den ProSieben-Club sondern mal Verbraucherschützer mal unterrichten das die etwas unternehemn (denke mal die haben mehr Gewicht!)

Bye
NicoF