Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE 20


26.11.2006 22:59 - Gestartet von nate55
Hallo Leute, habe gehört, dass es jetzt bei Talkline eine BASE für 20,- Euro ohne Handy bzw. 25,- Euro mit Handy gibt. Ist das ein gutes Angebot? Was ist der Unterschied zur normalen Base für 10 Euro mehr? Hat sich jemand schon mal genauer das Kleingedruckte durchgelesen?

LG, Nate
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf nate55
26.11.2006 23:04
Benutzer nate55 schrieb:
Hallo Leute, habe gehört, dass es jetzt bei Talkline eine BASE für 20,- Euro ohne Handy bzw. 25,- Euro mit Handy gibt. Ist das ein gutes Angebot? Was ist der Unterschied zur normalen Base für 10 Euro mehr? Hat sich jemand schon mal genauer das Kleingedruckte durchgelesen?

LG, Nate

Wie wäre es mit dem www.base.de da gibt es den normalen BASE für 20€ oder für 25€ mit Handy
Menü
[2] HeinziB antwortet auf nate55
26.11.2006 23:18
Hallo Nate,

habe auch schon davon gehört, jedoch nicht bis ins letzte Detail durchgelesen. Mein Vertrag läuft auch bald aus. Das Angebot Base 20 ohne Handy ist schon interessant. Ein Handy würde ich mir immer seperat besorgen oder das alte weiter benutzen. Daher der Vertrag ohne Handy. Ein Unterschied zur Base 24 ist mir gleich aufgefallen. Bei Base 20 kosten SMS halt 19 Cent und bei Base 24 sind SMS ins E-Plus Netz in der Flat enthalten. Also nichts für SMS Junkies. Insgesamt ist das Ganze recht in Ordnung. Jedoch sollte man sich fragen, wenn man so alles anruft. Gespräche in andere Netze als E-Plus kosten halt 25 Cent pro Minute den ganzen Tag lang. Das gibt es bei anderen Verträgen schon günstiger. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Grüße HeinziB
Menü
[2.1] paulilausi antwortet auf HeinziB
26.11.2006 23:31
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Leider nicht ganz richtig der BASE 20 auf www.base.de ist mit sms auf der BASE 20 mit Handy auf www.base.de ist mit sms.


Solche Beiträge muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:-))))))






Benutzer HeinziB schrieb:
Hallo Nate,

habe auch schon davon gehört, jedoch nicht bis ins letzte Detail durchgelesen. Mein Vertrag läuft auch bald aus. Das Angebot Base 20 ohne Handy ist schon interessant. Ein Handy würde ich mir immer seperat besorgen oder das alte weiter benutzen. Daher der Vertrag ohne Handy. Ein Unterschied zur Base 24 ist mir gleich aufgefallen. Bei Base 20 kosten SMS halt 19 Cent und bei Base 24 sind SMS ins E-Plus Netz in der
Flat enthalten. Also nichts für SMS Junkies. Insgesamt ist das Ganze recht in Ordnung. Jedoch sollte man sich fragen, wenn man so alles anruft. Gespräche in andere Netze als E-Plus kosten halt 25 Cent pro Minute den ganzen Tag lang. Das gibt es bei
anderen Verträgen schon günstiger. Ich hoffe ich konnte ein bisschen
helfen.

Grüße HeinziB
Menü
[2.1.1] HeinziB antwortet auf paulilausi
27.11.2006 21:43
Das würde ich gerne mal wissen.
Menü
[2.1.1.1] nate55 antwortet auf HeinziB
27.11.2006 21:47
Danke für die doch teilweise sehr "interessanten" Beiträge. Aber so richtig blicke ich es immer noch nicht.
Menü
[2.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf nate55
27.11.2006 22:26
Benutzer nate55 schrieb:
Danke für die doch teilweise sehr "interessanten" Beiträge. Aber so richtig blicke ich es immer noch nicht.

Was ist den das so schwer drann???

www.BASE.de dort einen Original BASE bestellen kostet 20€ im Monat dafür kannst du dann Kostenlos ins Festnetz und ins E-Plus Netz Telefonieren und sms schicken.

Wenn du noch ein Handy dazu haben möchtest da kostet da ganze 25€ im Monat
Menü
[2.1.2] paulilausi antwortet auf paulilausi
27.11.2006 23:33
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Leider nicht ganz richtig der BASE 20 auf www.base.de ist mit sms auf der BASE 20 mit Handy auf www.base.de ist mit sms.






Lese dir den Beitrag doch mal laut vor!




Schreibst Du mit Real1 zusammen die Antworten und Ihr wetteifert darum, wer den grad unsinnigeren Beitrag schafft?




Langsam hab ich eh das Gefühl das du und Handyfreak ein und die selbe Person bist.Der schreibt "denn" auch immer mit einen "n":-)))







Welche Aussage hat DEIN Beitrag zum BASE 20?? Ich blicke da gerade nicht ganz durch! Hilfst Du mir?

Bei deinen Beiträgen gehts mir genau so.Ob hier oder bei telefon-treff.Aber wenn man täglich von morgens bis nachts schreibt.....







Benutzer HeinziB schrieb:
Hallo Nate,

habe auch schon davon gehört, jedoch nicht bis ins letzte Detail durchgelesen. Mein Vertrag läuft auch bald aus. Das Angebot Base 20 ohne Handy ist schon interessant. Ein Handy würde ich mir immer seperat besorgen oder das alte weiter benutzen. Daher der Vertrag ohne Handy. Ein Unterschied zur Base 24 ist mir gleich aufgefallen. Bei Base 20 kosten SMS halt 19 Cent und bei Base 24 sind SMS ins E-Plus Netz in der
Flat enthalten. Also nichts für SMS Junkies. Insgesamt ist das Ganze recht in Ordnung. Jedoch sollte man sich fragen, wenn man so alles anruft. Gespräche in andere Netze als E-Plus kosten halt 25 Cent pro Minute den ganzen Tag lang. Das gibt es bei
anderen Verträgen schon günstiger. Ich hoffe ich konnte ein bisschen
helfen.

Grüße HeinziB
Menü
[2.1.2.1] mobilfalke antwortet auf paulilausi
28.11.2006 00:53
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Leider nicht ganz richtig der BASE 20 auf www.base.de ist mit sms auf der BASE 20 mit Handy auf www.base.de ist mit sms.






Lese dir den Beitrag doch mal laut vor!




Schreibst Du mit Real1 zusammen die Antworten und Ihr wetteifert darum, wer den grad unsinnigeren Beitrag schafft?




Langsam hab ich eh das Gefühl das du und Handyfreak ein und die selbe Person bist.Der schreibt "denn" auch immer mit einen "n":-)))

Hab ich auch schon gedacht.







Welche Aussage hat DEIN Beitrag zum BASE 20?? Ich blicke da gerade nicht ganz durch! Hilfst Du mir?

Bei deinen Beiträgen gehts mir genau so.Ob hier oder bei telefon-treff.Aber wenn man täglich von morgens bis nachts schreibt...

Ist schon komisch das beide sehr viel Zeit haben.







Benutzer HeinziB schrieb:
Hallo Nate,

habe auch schon davon gehört, jedoch nicht bis ins letzte Detail durchgelesen. Mein Vertrag läuft auch bald aus. Das Angebot Base 20 ohne Handy ist schon interessant. Ein Handy würde ich mir immer seperat besorgen oder das alte weiter benutzen. Daher der Vertrag ohne Handy. Ein Unterschied zur Base 24 ist mir gleich aufgefallen. Bei Base 20 kosten SMS halt 19 Cent und bei Base 24 sind SMS ins E-Plus Netz in der
Flat enthalten. Also nichts für SMS Junkies. Insgesamt ist das Ganze recht in Ordnung. Jedoch sollte man sich fragen, wenn man so alles anruft. Gespräche in andere Netze als E-Plus kosten halt 25 Cent pro Minute den ganzen Tag lang. Das gibt es bei
anderen Verträgen schon günstiger. Ich hoffe ich konnte ein bisschen
helfen.

Grüße HeinziB
Menü
[2.1.3] Söööfer antwortet auf paulilausi
28.11.2006 20:51
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Leider nicht ganz richtig der BASE 20 auf www.base.de ist mit sms auf der BASE 20 mit Handy auf www.base.de ist mit sms.

Wie gesagt, da hast du mal wieder das volle Pfund abgestellt.