Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

EVN Talkline/Intrum


17.09.2002 19:54 - Gestartet von KSKS
Hallo,
auf Grund des Angebotes „Computerbild kämpft für Sie“ habe mal versucht die ganze TL Geschichte (bei mir Avisgo by call) über die Computerbild an die Öffentlichkeit zu bringen und alle Schreiben von TL und Intrum dorthin geschickt. Heute sagte mir eine Mitarbeitern von Computerbild am Telefon das ganze Sache sei zwecklos, EVN`s brauchen bei by call Einwahl nicht erstellt zu werden, da wäre eine Gesetzeslücke die TL geschickt ausgenutzt hat.
Allerdings hat ich den Eindruck, die Dame am Telefon hatte keine Ahnung von der TKV.
Die blasen wenn darauf ankommt auch nur die Backen auf und was dann heraus kommt ist heiße Luft. War wenig professionell, hat mich echt enttäuscht.
Ich jedenfalls mache weiter, habe von Intrum den fingierten EVN erhalten und diesen reklamiert. Wer hat denn Ahnung von Nameservern? Bei Denic findet man unter
chat-clearinghouse, Hewlett Packard als Eigentümer. Vielleicht kann man da mal tiefer vordringen. Ich kenne mich damit allerdings nicht aus.
Menü
[1] e01621 antwortet auf KSKS
17.09.2002 21:29
EVNs müssen nur für Sprachkommunikatio­nsdienstleistungen erstellt werden (vgl § 14 TKV). TS scheint auf dem Standpunkt zu stehen, Internet by Call sei keine 'Sprachkommunikati­onsdienstleistung'.
Menü
[1.1] lobby antwortet auf e01621
17.09.2002 22:54
Benutzer e01621 schrieb:
EVNs müssen nur für Sprachkommunikatio­nsdienstleistungen erstellt werden (vgl § 14 TKV). TS scheint auf dem Standpunkt zu stehen, Internet by Call sei keine 'Sprachkommunikati­onsdienstleistung'.

Soweit ganz ok, aber lies mal weiter bis §16...