Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Golf GTI Handy


13.07.2005 09:12 - Gestartet von JU tta2
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2
Menü
[1] Albertros antwortet auf JU tta2
13.07.2005 09:47
Benutzer JU tta2 schrieb:
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2

Du hast erwähnt, das es dich wundert das Kotel überhaupt Kunden hat. Talkline hat hier auch nicht den besten Ruf im Forum.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf Albertros
13.07.2005 10:00
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer JU tta2 schrieb:
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2

Du hast erwähnt, das es dich wundert das Kotel überhaupt Kunden hat. Talkline hat hier auch nicht den besten Ruf im Forum.


ist der ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert.

blondini
Menü
[1.1.1] Albertros antwortet auf blondini
13.07.2005 10:14
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer JU tta2 schrieb:
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2

Du hast erwähnt, das es dich wundert das Kotel überhaupt Kunden hat. Talkline hat hier auch nicht den besten Ruf im Forum.


ist der ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert.

blondini

Oder so! Entweder man hat Stil oder keinen. Aber lieber keinen als garkeinen!
Menü
[1.1.2] 38385901 antwortet auf blondini
10.02.2006 23:19
dieses Sprichwort passt wie "Faust aufs Auge". Talkline ködert halt die Leute mit preiswerten Handys.....
Menü
[2] boeserbert antwortet auf JU tta2
13.07.2005 10:16
Benutzer JU tta2 schrieb:
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2


Hey,
da treffen aber mindestens 2 Gegensätze aufeinander!

'GOLF V GTI'

und ein Handy von Siemens?

Und dann dafür womöglich noch nen Vertrag mit Talkline?!

Dann lieber kein Handy und nur den Golf, hihi...

Gruß
frank
Menü
[2.1] purzeleckart antwortet auf boeserbert
18.07.2005 20:38
Genau!!
Talkline und GTI-Handy???
Ooh Gott, mit welchen fremden Federn wollen die sich noch
schmücken!?
Da will sich ja ein " dreckiges Borstentier in Champagne baden!!"
Menü
[2.1.1] 38385901 antwortet auf purzeleckart
10.02.2006 23:21
Benutzer purzeleckart schrieb:
Genau!!
Talkline und GTI-Handy???
Ooh Gott, mit welchen fremden Federn wollen die sich noch schmücken!?
Da will sich ja ein " dreckiges Borstentier in Champagne baden!!"

STIMMT GENAU !!!
Menü
[2.2] noface antwortet auf boeserbert
22.07.2005 11:22
Ich finde das GTI Handy cool. Es sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Bei meinem VW Händler in Meckenbeim ( bei Bonn ) habe ich mir das Handy angesehen und mich gleich verliebt. Also wer interesse hat ich kann meinen VW Händler, Autohaus Kempen in 53340 Meckenemeim (www.vw-kempen.de), nur empfehlen. Mein Händler hat das Handy auch schon da.
Ach ja, und wer das Handy ohne Vertrag nimmt der sollte nocheinmal zur Schule gehen. Bei den Konditionen lohnt es sich nicht das Handy solo zu kaufen. Sogar mit Mindestumsatz spart man mal locker 90,- € und wenn der Mindestumsatz genutzt wird sind es sogar satte 210,- € gegenüber einem Preis von 379,- € ohne Vertrag.
Menü
[2.2.1] boeserbert antwortet auf noface
22.07.2005 20:28
Benutzer noface schrieb:
Ich finde das GTI Handy cool. Es sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Bei meinem VW Händler in Meckenbeim ( bei Bonn ) habe ich mir das Handy angesehen und mich gleich verliebt. Also wer interesse hat ich kann meinen VW Händler, Autohaus Kempen in 53340 Meckenemeim (www.vw-kempen.de), nur empfehlen. Mein Händler hat das Handy auch schon da. Ach ja, und wer das Handy ohne Vertrag nimmt der sollte nocheinmal zur Schule gehen. Bei den Konditionen lohnt es sich nicht das Handy solo zu kaufen. Sogar mit Mindestumsatz spart man mal locker 90,- € und wenn der Mindestumsatz genutzt wird sind es sogar satte 210,- € gegenüber einem Preis von 379,- € ohne Vertrag.

Hallo,
Ich finde den GTI ohne Siemens Handy cool. Er sieht gut aus, ist sauschnell (für seine Leistung) und hoffentlich hochwertig verarbeitet, haha. Bei meinem VW Händler im Ruhrgebiet habe ich ihn mir angesehn und mich gleich verliebt....
Naja, spontan bestellt halt, und das schon im April, bald isser da! ;-)
Meinen Handyvertrag hab ich bei o2 und mein Handy 6230 wird mit sicherheit kein GTI Logo bekommen, soviel dazu....
In diesem Sinne viel Spaß mit dem Handy und dem Talkline Vertrag... ;-)
Gruß
frank
Menü
[2.2.2] 38385901 antwortet auf noface
10.02.2006 23:24
Benutzer noface schrieb:
Ich finde das GTI Handy cool. Es sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Bei meinem VW Händler in Meckenbeim ( bei Bonn ) habe ich mir das Handy angesehen und mich gleich verliebt. Also wer interesse hat ich kann meinen VW Händler, Autohaus Kempen in 53340 Meckenemeim (www.vw-kempen.de), nur empfehlen. Mein Händler hat das Handy auch schon da. Ach ja, und wer das Handy ohne Vertrag nimmt der sollte nocheinmal zur Schule gehen. Bei den Konditionen lohnt es sich nicht das Handy solo zu kaufen. Sogar mit Mindestumsatz spart man mal locker 90,- € und wenn der Mindestumsatz genutzt wird sind es sogar satte 210,- € gegenüber einem Preis von 379,- € ohne Vertrag.
...und den Ärger mit Talkline gibt es kostenlos dazu....lol
Menü
[3] Gerhard Schmid antwortet auf JU tta2
17.01.2006 15:41
Benutzer JU tta2 schrieb:
Weiß jemand, ob inzwischen das Golf GTI Handy von Talkline ausgeliefert wird.

Gruß
J2

Inzwischen gibt es bei Talkline sogar das S65 R32. Wem das GTI-Handy also zu langsam ist... ;-)