Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ich hätte gerne ein Sony K800 i


04.10.2006 09:43 - Gestartet von uschi_R
Weiß jemand, mit welchem Vertrag talkline das K800i für umsonst anbietet? Mein Vertrag läuft in 3,5 Monaten aus. Übrigens: Kann ich dann einfach den Anbieter wechseln? Ich würde ja bei talkline bleiben... Kenn mich da leider nicht so aus...
Vielen Dank!!!!
Menü
[1] eiwei antwortet auf uschi_R
09.10.2006 12:24
Benutzer uschi_R schrieb:
Weiß jemand, mit welchem Vertrag talkline das K800i für umsonst anbietet? Mein Vertrag läuft in 3,5 Monaten aus. Übrigens: Kann ich dann einfach den Anbieter wechseln? Ich würde ja bei talkline bleiben... Kenn mich da leider nicht so aus... Vielen Dank!!!!

Was denn nun?wechseln oder bleiben?Mußt erst kündigen,dann suchst du dir einen günstigeren Anbieter.

Menü
[2] OhneWorte antwortet auf uschi_R
25.10.2006 23:14
Benutzer uschi_R schrieb:
Weiß jemand, mit welchem Vertrag talkline das K800i für umsonst anbietet? Mein Vertrag läuft in 3,5 Monaten aus. Übrigens: Kann ich dann einfach den Anbieter wechseln? Ich würde ja bei talkline bleiben... Kenn mich da leider nicht so aus... Vielen Dank!!!!

Hallo Uschi,

Leider wirst Du jetzt wohl die Kündigungsfrist verpasst haben.
Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als weitere 2 Jahre bei der "tollen Firma" zu bleiben.
Talkline werden Dir ein paar Handys zur Auswahl anbieten.
Die Zuzahlungen werden sicher hoch genug sein, weil die Dich ja
schon "am Wickel" haben.
Ich glaube nicht, daß Du mit den Angeboten wirklich zufrieden sein wirst.
Ich empfehle Dir Deinen Vertrag -per Einschreiben- zu kündigen.
Ich war sieben Jahre Kunde bei denen,
und kann nicht für einen Cent positives über die berichten.
(Außer in den ersten zwei Jahren)
Nach meiner Kündigung haben die mir unzulässige Deaktivierungsgebühren berechnet, und auch ansonsten horrende Gebühren.

Ich rate Dir jetzt:
Nehm ein Handy, welches Dir einigermaßen zusagt.
Und was nicht allzu teuer ist.