Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

musik aufs Handy


28.10.2006 10:48 - Gestartet von uschi_R
Hallo!
Wo kann ich denn eigentlich derzeit am billigsten Musik runterladen, damit ich auf meinem neuen Sahneschnittenhandy immer die coolste Mucke habe??? Gibts da Flats oder so??? Oder Musikaufshandyladepakete?

LG

Uschi
Menü
[1] uschi_R antwortet auf uschi_R
28.10.2006 10:54
gibts da auch ne flat? Was ist mit napster?




wwww.musicload.de

Hallo!
Wo kann ich denn eigentlich derzeit am billigsten Musik runterladen, damit ich auf meinem neuen Sahneschnittenhandy immer die coolste Mucke habe??? Gibts da Flats oder so???
Oder
Musikaufshandyladepakete?

LG

Uschi
Menü
[1.1] Banjo antwortet auf uschi_R
28.10.2006 11:01
gibts da auch ne flat? Was ist mit napster?




wwww.musicload.de

Hallo!
Wo kann ich denn eigentlich derzeit am billigsten Musik runterladen, damit ich auf meinem neuen Sahneschnittenhandy immer die coolste Mucke habe??? Gibts da Flats oder so???
Oder
Musikaufshandyladepakete?

LG

Uschi

wwww.musicload.de

also da bestimmt nicht, bei 4xw nimmt man doch sozusagen eine Quadratur des Kreises vor und landet irgendwo in einem Paralleluniversum....

ne, nu ma im ernst: bin auch auf der Suche nach einer guten und vor allem billigen Möglichkeit, mein Handy mit den neuesten beatz auszustatten! Flat wär super!

gute Vorschläge, bidde!
Menü
[2] Banjo antwortet auf uschi_R
28.10.2006 11:37
Hab mich gerade mal ein wenig informiert und bin auf Napster gestoßen...Für 15 Euro pro Monat kann man da so viel runterladen wie man will ... gibt's da noch was günstigeres?

Banjo
Menü
[2.1] Haros antwortet auf Banjo
29.10.2006 09:09
Hi,

klingt das denn überhaupt gut? Mein Commi hat nen Musicplayer und sogar eingebauten Boxen ;-) klingt aber eher schlecht.

Haros



Benutzer Banjo schrieb:
Hab mich gerade mal ein wenig informiert und bin auf Napster gestoßen...Für 15 Euro pro Monat kann man da so viel runterladen wie man will ... gibt's da noch was günstigeres?

Banjo
Menü
[2.1.1] Reginchen antwortet auf Haros
29.10.2006 11:45
Hallo,

ich finde den klang auch relativ schlecht...leise über Kopfhörer geht es so, aber das kann es ja wohl nicht sein...
Gruß
r.
Menü
[2.1.1.1] uschi_R antwortet auf Reginchen
29.10.2006 16:35
Bei meinem jetzigen Telefon klingts nicht schlecht, auch wenn man die Musik über die internen Boxen abspielt. Ist natürlich kein Vergleich zum Sound, den man über die Stereoanlage abspielt...

Dafür kann man aber auch mit die Stereoanlage nicht telefonieren...
Menü
[2.1.2] uschi_R antwortet auf Haros
29.10.2006 16:31
Hallo Haros,

wenn Du mir verrätst, was Du mit Commi meinst, wäre das sehr hilfreich.

Die Qualität des Sounds von Napster soll einwandfrei sein munkelt man...

Menü
[2.1.2.1] Haros antwortet auf uschi_R
06.11.2006 18:29
Ja, nee, ja...

Commi ist ein Communicator von Nokia. Geiles Teil! Nur das mit der Mucke... :-( Mit der Freisprechanlage nur auf einem Ohr hören ist ja auch nicht das Wahre.

Und das mit Napster hab ich nicht verstanden.

Adios
Haros


Benutzer uschi_R schrieb:
Hallo Haros,

wenn Du mir verrätst, was Du mit Commi meinst, wäre das sehr hilfreich.

Die Qualität des Sounds von Napster soll einwandfrei sein munkelt man...