Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

k750i - Musik


10.04.2007 19:49 - Gestartet von uschi_R
Hallo,

ich möchte mehr Lieder auf mein Handy spielen. Der Platz reicht aber nicht aus. Wie kann ich den erweitern? Was brauche ich dafür genau? Hilfe wäre cool, damit ich weiß, worauf ich steigern soll:-)

DAAAANKE


Menü
[1] LOWI antwortet auf uschi_R
10.04.2007 23:39
Benutzer uschi_R schrieb:
Hallo,

ich möchte mehr Lieder auf mein Handy spielen. Der Platz reicht aber nicht aus. Wie kann ich den erweitern? Was brauche ich dafür genau? Hilfe wäre cool, damit ich weiß, worauf ich steigern soll:-)

DAAAANKE


Suche mal bei e-bay unter SanDisk Memorystick. Mit einer Speichergröße von 2 GB (reicht je nach Größe der Dateien für ca. 400-500 Lieder). Bekommst Du dort, inkl. Versand für ca. 25,- Euro.
Menü
[1.1] uschi_R antwortet auf LOWI
12.04.2007 08:33
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer uschi_R schrieb:
Hallo,

ich möchte mehr Lieder auf mein Handy spielen. Der Platz reicht aber nicht aus. Wie kann ich den erweitern? Was brauche ich dafür genau? Hilfe wäre cool, damit ich weiß, worauf ich steigern soll:-)

DAAAANKE


Suche mal bei e-bay unter SanDisk Memorystick. Mit einer Speichergröße von 2 GB (reicht je nach Größe der Dateien für ca. 400-500 Lieder). Bekommst Du dort, inkl. Versand für ca.
25,- Euro.


Das hört sich ja super an, werde ich gleich mal machen:-)
Vielen, vielen Dank, da macht das Fahrradfahren gleich noch länger spasssssss!
Menü
[1.1.1] Haros antwortet auf uschi_R
28.04.2007 10:58
Benutzer uschi_R schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer uschi_R schrieb:
Hallo,

ich möchte mehr Lieder auf mein Handy spielen. Der Platz reicht aber nicht aus. Wie kann ich den erweitern? Was brauche ich dafür genau? Hilfe wäre cool, damit ich weiß, worauf ich steigern soll:-)

DAAAANKE


Suche mal bei e-bay unter SanDisk Memorystick. Mit einer Speichergröße von 2 GB (reicht je nach Größe der Dateien für
ca. 400-500 Lieder). Bekommst Du dort, inkl. Versand für ca.
25,- Euro.


Das hört sich ja super an, werde ich gleich mal machen:-) Vielen, vielen Dank, da macht das Fahrradfahren gleich noch länger spasssssss!

Und guck Dir vorm steigern mal die offizielle Zubehörliste von denen an!
Gruß
Haros