Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Netz-Kündigung möglich?


01.12.2001 18:08 - Gestartet von nikita
Hallo!Bin das erste Mal hier.Hoffe,ich mach alles richtig.
Mein Bruder hat im letzten Jahr bei Talkline einen Vertrag abgeschlossen.Er sollte laut Anbieter keine Probleme mit der Netzanbindung haben.Das Handy hatte er sich extra wegen seiner damaligen Montagetätigkeit in ganz Deutschland zugelegt.Seit Anfang November ist er nun beim Bund eingezogen.Stationiert ist er in Regen.Laut e-plus wird das Netz dort erst ausgebaut.Nun sitzt er da unten fest und kann über sein Handy nicht telefonieren!Außer D2 gibt es keinen Empfang.Als er sich an talkline wandte,kam das lapidare Schreiben zurück,das er keine Chance hat,da auszusteigen.Er würde sogar den Vertrag auf D2 wechseln,aber die stellen sich quer.Ich war jahrelang bei e-plus und weiß daher,daß ich dort hätte,aus diesem Grund,den Vertrag kündigen oder zumindest die Grundgebühr senken können.Wie kommt er aus diesem sch... Verein raus?Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?Er hatte sogar nachgefragt,ob er den Vertrag über die Dauer seiner dortigen Stationierung hätte still legen lassen.Aber es kam wieder nur das Selbe Schreiben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank!
Menü
[1] logifrech0019 antwortet auf nikita
01.12.2001 20:02
Lies dir mal die AGB´s durch. Im Norden ist das D1 Netz nunmal besser abgedackt und im Süden eher D2. Tja, wer nun zu Eplus geht, muss nunmal damit rechnen, dass das Netz nicht zu 98% ausgebaut ist. Die Beiden D-Netze aber schon !

Er hat keine Chance, wenn nur dass er die restlichen GG an TL sofort zahlt, dann könnte es zu einer vorzeitigen KÜ kommen, eher wohl nicht.........

G.

L.#





Benutzer nikita schrieb:
Hallo!Bin das erste Mal hier.Hoffe,ich mach alles richtig. Mein Bruder hat im letzten Jahr bei Talkline einen Vertrag abgeschlossen.Er sollte laut Anbieter keine Probleme mit der Netzanbindung haben.Das Handy hatte er sich extra wegen seiner damaligen Montagetätigkeit in ganz Deutschland zugelegt.Seit Anfang November ist er nun beim Bund eingezogen.Stationiert ist er in Regen.Laut e-plus wird das Netz dort erst ausgebaut.Nun sitzt er da unten fest und kann über sein Handy nicht telefonieren!Außer D2 gibt es keinen Empfang.Als er sich an talkline wandte,kam das lapidare Schreiben zurück,das er keine Chance hat,da auszusteigen.Er würde sogar den Vertrag auf D2 wechseln,aber die stellen sich quer.Ich war jahrelang bei e-plus und weiß daher,daß ich dort hätte,aus diesem Grund,den Vertrag kündigen oder zumindest die Grundgebühr senken können.Wie kommt er aus diesem sch... Verein raus?Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?Er hatte sogar nachgefragt,ob er den Vertrag über die Dauer seiner dortigen Stationierung hätte still legen lassen.Aber es kam wieder nur das Selbe Schreiben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank!