Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline-Preselection


17.11.2001 16:42 - Gestartet von Timmy
hallo!
ich habe einen talklinevertrag für mein festnetztelefon abgeschlossen. in diesen ist ein mindestumsatz von DM 9,95/mtl. enthalten. leider geht dieser vertrag bei mir 24 monate.
ich möchte im dezember umziehen und muß meinen telefonanschluß bei der telekom kündigen. ich habe gedacht, wenn man umzieht, hat man dann ein sonderkündigungsrecht. talkline weigert sich den vertrag aufzulösen und muß nun die restlichen 20 monate den mindestumsatz von monatlich DM 9,95 weiterzahlen, obwohl ich diesen nicht abtelefonieren kann.
hat jemand erfahrung ob talkline sich dieses recht herausnehmen kann? oder weis jemand wie ich diesen vertrag brechen kann?
Menü
[1] t.m. antwortet auf Timmy
01.12.2001 20:54
Talkline wird, so wird jedenfalls gemunkelt, ihr Festnetz zum 31.03.2002 schließen! Also hängst du noch max. 4 Monate in Deinem Vertrag.

Benutzer Timmy schrieb:
hallo!
ich habe einen talklinevertrag für mein festnetztelefon abgeschlossen. in diesen ist ein mindestumsatz von DM 9,95/mtl. enthalten. leider geht dieser vertrag bei mir 24 monate.
ich möchte im dezember umziehen und muß meinen telefonanschluß bei der telekom kündigen. ich habe gedacht, wenn man umzieht, hat man dann ein sonderkündigungsrecht. talkline weigert sich den vertrag aufzulösen und muß nun die restlichen 20 monate den mindestumsatz von monatlich DM 9,95 weiterzahlen, obwohl ich diesen nicht abtelefonieren kann. hat jemand erfahrung ob talkline sich dieses recht herausnehmen kann? oder weis jemand wie ich diesen vertrag brechen kann?